• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

hat jemand noch ein paar assos armlinge über die er mir leihen könnte?
oder einen? einen hab ich eh selbst :D

definitiv - habe aber die erfahrung gemacht dass die recht dick sind. Meine neuen mavic sind sommerarmlinge.

Hi everyone! First post :)
Let me start by saying how sorry i am not to write this following post in german, but i thought it was better for everyone this way, plus the austrians i have come across all spoke perfect english.
I really hope you can help me out! I'm looking for a reputable ( possibly the best ) wheelbuilder in Vienna!
Thanks a lot in advance
Charles

alles gute den ötztalerfahrerInnen - auf dass es eine unvergesslich schöne marathonfahrt wird!!!!

@ Mime und Krebs: danke für die guten wünsche zum Ötzi! @ Mime: Krakau Wien würde mich interessieren.

Brenner

AW: mime é tornato

... aber die 400er Marke wäre noch zu knacken: Krakau-Wien?, nach Lemberg und Triest wollte ich auch; ich freue mich auf die Crosser-Zeit und den Winter, ihr auch? Die Mauersegler sind auf dem Weg nach Südafrika (10.000 km), eh klar der Sommer ist vorbei, die wissen das und lassen sich von einer kleinen Hitzewelle nicht beirren. ja und alles Gute allen, die am Sonntag den Ötztaler machen werden.

ich blicke sehnlichst dem ende der rennrad saison entgegen und freue mich schon sehr auf die cross saison - zu gern erinnere ich mich an eine traumhafte tour rund um wien.

die 400er marke werde ich vermutlich hier kratzen
http://www.24hradtrophy.com/

hierfür würde ich mich noch sehr über freiwillige freuen die mich für mich bei dem 12 stunden rennen unterstüzten.
keine sorge falls es wer überliest - ich schreib eh noch eine mail an alle :D

krakau - wien ist bei mir natürlich aktuell - aber nicht mehr in diesem jahr.

danke krebs - ich denk an dich, wenn ich am timmelsjoch leide und wünsch mir, du könntest in mich kriechen - puls 190 und ich fliege an allen vorbei

@ Mime: Krakau Wien würde mich interessieren.

Brenner

ob der flotte Feldthurnser Freude mit mir Schnecke hätte? Ich informier dich aber gerne. vor habe ich das noch heuer und solange der Tag noch halbwegs lang ist. Für den Winter ist das nix: km ca. 425, Hm über 3700, also eh grenzwertig!

Zurück