• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

Hallo ihr lieben!
Die Radcore Peakbreaker leben alle noch! Gestern war wirklich heftig... Ein kleiner Ötzi, nur das es heute glWiedewieder auf Rad ging... Ohne Gerald und Stefan wäre ich gestern gestorben! Sie haben auf mich gewartet und haben alles gegeben, dass ich da durchkomme! Es war hart und heute war ich durch! Heute gab es Fleisch und Massage und ich hoffe, dass der morgige Tag sich besser anfühlt!
@Steinbach, wo bist du? Hatten wir nicht vereinbart, jeder vier Tage? Ich habe die ersten vier fertig! Obwohl die mtb Strecken auch durch sind...;)
@an unsere überraschungsgäste: schön, dass ihr da ward, auch wenn die hinten im Feld euch nicht persönlich gesehen haben! DANKE!

Nur dass es heute gleich wieder aufs Rad ging... Ich werde mal schlafen, bin wohl schon müde...

Leute,
habe mich beim 1. vienna City Calassics angemeldet, aber keine Bestätigung erhalten, auch auf Nachfrage nicht. Ist das bei Euch auch so?
Sind die eventuell überfordert?

Hallo ihr lieben!
Die Radcore Peakbreaker leben alle noch! Gestern war wirklich heftig... Ein kleiner Ötzi, nur das es heute glWiedewieder auf Rad ging... Ohne Gerald und Stefan wäre ich gestern gestorben! Sie haben auf mich gewartet und haben alles gegeben, dass ich da durchkomme! Es war hart und heute war ich durch! Heute gab es Fleisch und Massage und ich hoffe, dass der morgige Tag sich besser anfühlt!
@Steinbach, wo bist du? Hatten wir nicht vereinbart, jeder vier Tage? Ich habe die ersten vier fertig! Obwohl die mtb Strecken auch durch sind...;)
@an unsere überraschungsgäste: schön, dass ihr da ward, auch wenn die hinten im Feld euch nicht persönlich gesehen haben! DANKE!

Hallo liebes Radcore-Team,
hier nochmal mein herzliches Dankeschön für all die Peakbreak Etappen bei denen ich von euch begleitet wurde...
Vorallem an Maya, Gerald und Stefan die mich auf der zweiten Etappe am Furkelpass nochmal motivieren konnten doch noch mit rauf zum Kronplatz zu fahren. Sonst würde ich heute noch in einer der zahllosen Kurven dort stehen...
DANKE!!!
@Maya
Dann sieht man sich wohl spätestens beim Ötztaler... Hattest Du noch einen Tipp wegen einer Unterkunft?

Gruss Thilo

Leider konnten wir nicht warten, wir mussten noch mit der Seilbahn nach Bruneck und dann 30 km nach Brixen.

Wir haben den Besuch am Kronplatz in eine Tour Brixen -> Würzjoch -> Furkelpass -> Kronplatz -> Bruneck -> Brixen eingebaut. Natürlich war ein Funken Sensationslust dabei, die Peakbreak-Gladiatoren in der Bergarena live zu beochten :D (sonst war das Publikum ja spärlich) - Unsere Erwartungen wurden jedenfalls nicht enttäuscht. Es gab Fluchende, Strauchelnde, Tom-verwünschende, Verwundete und Stürzende zu bestaunen.... :dope:

...... Aber im Ernst: Unsere höchste Hochachtung, dass du und alle durchgekommen und nach dieser argen Etappe weitergefahren seid!!! :daumen:

Beweisfotos:

Anhänge

• 3k6j4430_resized_640w.jpg
    3k6j4430_resized_640w.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 206
  • Claudia Kronplatz_klein.jpg
    Claudia Kronplatz_klein.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 188

Leider konnten wir nicht warten, wir mussten noch mit der Seilbahn nach Bruneck und dann 30 km nach Brixen.

Wir haben den Besuch am Kronplatz in eine Tour Brixen -> Würzjoch -> Furkelpass -> Kronplatz -> Bruneck -> Brixen eingebaut. Natürlich war ein Funken Sensationslust dabei, die Peakbreak-Gladiatoren in der Bergarena live zu beochten :D (sonst war das Publikum ja spärlich) - Unsere Erwartungen wurden jedenfalls nicht enttäuscht. Es gab Fluchende, Strauchelnde, Tom-verwünschende, Verwundete und Stürzende zu bestaunen.... :dope:

...... Aber im Ernst: Unsere höchste Hochachtung, dass du und alle durchgekommen und nach dieser argen Etappe weitergefahren seid!!! :daumen:

Beweisfotos:

Dankeschön!

@Stefan, wir müssen bei Etappe 2 noch einen schweren Faupax ausbügeln...
Ich habe natürlich nicht um die Flamme Rouge gekämpft, sondern um die Rote Laterne...

Liebe Grüße, bsss

@Thilo, dass hat Shimagnolo organisiert, ich weiß es leider nicht!
@shimagnolo, kannst Du unserem Thilo bitte einen Wohntipp für den Ötzi geben?

interne vorankündigung!

allerliebste radcoristinnen und radcoristen,
es hat sich schon herumgesprochen; neben brandneuer kohlefasertechnologie werden wir heuer erstmals dem guten alten stahlrahmen, der rahmenschaltung und den riemenpedale samt adrettem originalem outfit die referenz erweisen;
wir huldigen den radelnden "vorkämpferinnen der strasse" unter dem motto:
IN VELO VERITAS im Weinviertel -
es gilt ca. 236 km am Stück zu bewältigen;
wir starten und landen in Wolkersdorf
Start vorsaussichtlich 6 Uhr früh
Termin ist So., 25. September 2011 - bitte vormerken!!

heuer fahren hoffentlich neben vielen radcores nur "ausercorene" radfreaks auf einladung; vorschläge bitte an mich od. martin
die laben bestreiten wir heuer selbst,
teilnahme kostet lediglich schweiss und einiges schmalz in den beinen
es werden fotos und videos für die offizielle premiere von IVV 2012 gemacht;
über rege teilnahme eurerseits freuen wir uns - auskünfte immer und überall
lgc

Hallo, ich werde im Hinblick auf die "City Classics Vienna" an mehreren Terminen im August und September einen Kurs anbieten, der sich "Rennradfahren in der Gruppe" nennt und aus zwei Teilen besteht: im ersten geht es um die Theorie und das Üben derselben im kleinen Kreis (max. 6 Teilnehmer_innen pro Termin) und im zweiten Teil soll es um die angewandte Praxis gehen, also das Fahren in einer richtigen, etablierten Rennradgruppe auf ihrer Trainingsausfahrt. Wäre es für euch Radcoristi und Radcoriste in Ordnung, wenn ich eure Sonntagsausfahrt als Teil des Trainingsprogramms anpreise und hie und da mit ein paar Schützlingen zumindest ein Stück des Weges mitfahre? Als zweite Trainingsgruppe habe ich bei Sport Nora angefragt, die immer am Donnerstag fährt. Was hält ihr davon und stimmt ihr zu? Würde mich außerordentlich freuen!

lg, Brenner

hi brenner - mit vergnügen - keine frage, viell. können wir noch was lernen
zumindest von meiner seite no problem - gib bescheid zwecks der theoretischen vorlesungen
lgc

Zurück