Domin1k
Mitglied
AW: Wien - Teil 3
Mit zu wenigen Trainingskilometern in ein mehrtägiges Rennen zu gehen, könnte fatale Folgen haben! Ich persönlich würde mich bei so einem Rennen sicher erst an den Start stellen, wenn ich mind 4000Km in den Beinen hätte!
Liebe Peakbreaker und vorallem mein liebesTeam, ich muss vom heutigen Tag berichten. Mangels Zeit für ernsthaftes Training in den letzten Monaten, habe ich versucht, selbiges heute nachzuholen. Derzeit in Tirol habe ich mir eine anständige Etappe zusammen gestellt, für Kundige: der Zirler Berg und der Haiminger Berg (für den das Schüssel Zitat gilt!) aufs Kühtai waren u. a. dabei. Knapp 3000hm sind es schon geworden. Leute ich muß Euch sagen, die Milchsäure steht mir noch immer bis zu Hals und der Schweiß ist dem Angstschweiß gewichen. Leute Ihr wißt, ich bin kein Zauderer und wenn es zum fahren ist, wird gefahren, aber heute haben mich Krämpfe mehrmals vom Bock geholt, was sie normal nie tun. Das darauf ausgestoßene laute "Oidaaa" haben mir die Tiroler Berge auch nicht per Echo beantwortet, was wiederum klar ist, weil die kennen dieses Wort ja nicht.
Kurzfassung: Keine Ahnung, wie ich nächste Woche über die Berge komme.
Mit zu wenigen Trainingskilometern in ein mehrtägiges Rennen zu gehen, könnte fatale Folgen haben! Ich persönlich würde mich bei so einem Rennen sicher erst an den Start stellen, wenn ich mind 4000Km in den Beinen hätte!