• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 3

Angesichts der trüben Wetterprognose überlege ich, auf 96 km umzumelden. Vorteil, außer weniger nass: länger Schlafen. Und es wäre einmal eine andere Herausforderung, so "kurz" zu fahren.

ich überlege ernsthaft mit langer hose zu fahren.
Das ist OK. Sei nicht zu streng zu Dir. Es geht auch eine Zipfelmütze, und rosa Wollhandschuhe. Der Kernpunkt ist, dass Du nicht nachdenkst OB Du fährst. Ich erkenne, dass der RadCore Geist sehr stark in Dir ist. Das wärmt mein Herz. Ein warmes Herz hilft, wenn der Rest kalt wird.

Ich streiche vorest die Segel. Regenfahren habe ich schon am Samstag trainiert.

An alle Peakbreaker_innen: ich biete eine mitfahrgelegenheit für 1 person samt rad und gepäck kommenden samstag von Wien nach Millstatt/Seeboden an. Gefährt ist ein Minivan. Würd mich freun!

Brenner

Nass wars...
Aber abgesehen von dem kurzen Schwächeanfall um 9:11 ging es ganz gut.
Ein Dank den Mitfahrern Christian, Horst und natürlich dem unverwüstlichen Trainer.

@lieber brennerexpress, gib es zu, du magst nur nicht allein den arbö rufen müssen!
@die mutigen, ich habe heute morgen aus dem Fenster geschaut und mein schweinehund hat mir gesagt, es ist Sonntag, es regnet, schlaf weiter! Ich habe auf ihn gehört!

wir haben uns schönes Wetter imaginiert und es war wunderbar in St. Pölten - was ihr alle habt!

ich habe trotz starkem Regen, Massenstürze, Einzelstürze, böigem Wind und jeder Menge Angst bei nassen glitschigen steilen Abfahrten unversehrt überlebt. Alles andere werden euch andere berichten.

Ich konnte mich heute auch absolut nicht dazu motivieren im Regen zu fahren und mir dabei evtl noch eine Erkältung einzufangen!

Da warte ich lieber noch ein wenig, bis es wieder trocken ist und mach dafür eine Einheit, welche doppelt so lange ausfällt! :D

Das ist OK. Sei nicht zu streng zu Dir. Es geht auch eine Zipfelmütze, und rosa Wollhandschuhe. Der Kernpunkt ist, dass Du nicht nachdenkst OB Du fährst. Ich erkenne, dass der RadCore Geist sehr stark in Dir ist. Das wärmt mein Herz. Ein warmes Herz hilft, wenn der Rest kalt wird.

Ich such nur den Button "Gefällt mir"

unsere Pinarella...
Ich habe Tränen des Stolzes in den Augen.

RESPEKT!

Hier das Bild zum Ereignis :) :daumen:

208132

Anhänge

• IMG00207-20110703-1427.jpg
    IMG00207-20110703-1427.jpg
    56 KB · Aufrufe: 252
Zurück