• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

ja und wir haben es heute tatsächlich aus den Federn geschaft und sind um 6 gestartet. Echt arg, aber die Morgenstimmung war wirklich schön!

Anhänge

• Bild 045.jpg
    Bild 045.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 132

und ich bin um 6 in die arbeit gegangen ... irgendwie mach ich was falsch.

Also, ich komme auch zu einer morgenausfahrt mit, heißt, wenn ich so bis um 09:00 Uhr zur Arbeit schaffe!
Ich würde mich freuen!
Bssss

06.00h Treffpunkt DF oder wie? Müsste auch um 09.00h in der Arbeit sein! Da ich aber morgen bis 18.00h in der Arbeit bin und auch nachher keine Zeit für eine Tour habe wäre ich auch gerne in der Früh aktiv!

Schön, dass ich FRÜHmorgenaktivitäten ausgelöst habe. ich bleibe bei 8 und kann versichern, dass ich in Summe auf die gleichen Arbeitsstunden wie das arbeitende Volk komme...

Also, ich gebe mein Bestes morgen früh! Falls ich um 06:05 Uhr nicht da bin und auch nix kommuniziert habe, dass ich noch komme, dann wartet nicht auf mich, denn dann liege ich noch träumend in meinem Bett!
@woge, ich würde auch lieber um 08:00 Uhr fahren und länger arbeiten, aber mein Chef ist ein Frühaufsteher...

Phu....ich sehe es erst jetzt....leider aufgrund von anderen Einflüssen nicht mehr möglich morgen zu kommen....sorry

Also, ich gebe mein Bestes morgen früh! Falls ich um 06:05 Uhr nicht da bin und auch nix kommuniziert habe, dass ich noch komme, dann wartet nicht auf mich, denn dann liege ich noch träumend in meinem Bett!
@woge, ich würde auch lieber um 08:00 Uhr fahren und länger arbeiten, aber mein Chef ist ein Frühaufsteher...

Ich wäre froh, wenn mein Chef Frühaufsteher wäre, dann könnte ich nämlich meine abendlichen Trainingseinheiten etwas länger ausfallen lassen!

unser auftritt muss leider unter umständen krankheitsbedingt ausfallen. mal schauen.

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68413[/split]

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]95893[/split]

AW: Wien

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]20415[/split]

unser auftritt muss leider unter umständen krankheitsbedingt ausfallen. mal schauen.

AW: Wien - Teil 3

gerald und ich machen morgen vormittags eine weinviertel runde bis zu den leiser bergen und retour, vielleicht findet sich ja jemand ein zu diesen untypischen zeitpunkt.
achja, TF halb 11 rote brücke auf der donauinsel (überfuhrstraße)

Zurück