• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Ich bin spät dran aber noch ist nichts verloren: Suche noch 2 Teamkollegen für Radcore X am Sonntag und denke da vor allem an Phillipp. Auf jeden Fall fahren wir auf Sieg, what else ;-)

Ich bin spät dran aber noch ist nichts verloren: Suche noch 2 Teamkollegen für Radcore X am Sonntag und denke da vor allem an Phillipp. Auf jeden Fall fahren wir auf Sieg, what else ;-)

Ich würd ja beim brennerexpress anfragen, wenn es um den Sieg geht ;-), oder lässt sich vielleicht soger Tom Turbo in unsere Niederungen herab?

weißt du schon ob das ergebnis einzelner addiert wird oder ob die zeit des letzten gewertet wird?

weil wir grad alle so lustig z'ammhocken: wir - zwei lebenslustige radfahrer aus wien - suchen zwecks transport ins burgenland und wieder retour einen humorvollen autofahrenden mitradler, der platz für zwei personen und zwei räder hat. späteres radfahren nicht ausgeschlossen.

nur so eine frage am rande und aus reinem interesse: fahrt ihr am sonntag alle mit dem zug nach purbach, oder kümmert ihr euch einfach nicht um das thema? ;)

Also, ich berichte auch: Drei Tage am Stück in Tirol wirklich langsam gefahren, aber es ging!
@Steinbach: Danke nochmal für die schönen Routentipps, nur wer hat da die janzen Berge da hingestellt? Da geht locker mal 30 km mit knapp 1000HM, für die Statistiker ein gutes Gebiet! GRINS!
Ich würde morgen total gerne fahren, nur noch nicht so ganz auf Druck und ich schaffe es erst um 16:00 Uhr DF, gibt es ein Entgegenkommen (@Lengyech???)
Ich wär am Sonntag gern dabei, weiß aber nicht so recht... Gibt es auch eine Gruppe, die nur kurz fahren mag und nicht unbedingt gewinnen muß! Mixed irgendwas???

.... denke da vor allem an Phillipp. Auf jeden Fall fahren wir auf Sieg, what else ;-)

ja, sowas spricht mich wirklich an....

aber, ich kann heuer unmöglich mitfahren... :( beruflich bedingt.

und was viel mehr zählt: es würde mir viel zu kalt und windig sein ;)

alles gute allen!

vorschlag kam von stefan, bin morgen zeitlich nicht sonderlich flexibel und würde deshalb gern bei 1530 bleiben.

@dominik
hab zeit für 2 max 3 stunden.

Hab mir ernsthaft überlegt mitzukommen, allerdings schaut es zur Zeit gar nicht danach aus. Werde jedenfalls die Regengüsse abwarten.

laut stefan ist das wetter egal..stefan? Fährst du? Ansonsten warte ich auch zu, wird halt die runde kürzer.

bei mir (21.) hats aufgeört zu regnen und es scheint die sonne
sollte es bis um viertel nicht wieder anfangen bin ich um halb beim df

ich habs mir auch gedacht, bei mir pissts grad richtig.
bist du trocken heim gekommen?

Zurück