• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

meine damen und herren, vor dem weiterlesen bitte auf play drücken:

[YT="btPJPFnesV4"]btPJPFnesV4[/YT]

greifenstein - hadersfeld in 10:53 :cool:

Bitte nicht vergessen: bis spätestens morgen (Mo) für den Leithaberg einzahlen!!

na, is eh super (ich habe es allerdings heute nach langer, langer Zeit wieder mal unter 10 geschafft - im steigflug, sozusagen....)

...ja das wollt ich auch grad schreiben. Statt brav bei der 12-13 Uhr Ausfahrt mitzukoffern, rasen sie wie die gestörten nach Hadersfeld. Wann fährt ihr wieder?

...hatte zu großen respekt vorm gruppenkoffern - bin heute das erste mal wieder seit it. im sattel gesessen...

...um dann in unter 10 min hadersfeld raufzubrennen!!!

aber hugo: das bereits gezieltes einzeltraining stattfindet ist mir gestern schon aufgefallen :D

Bei den Anstiegen hätte ich mit etwas mehr Attacken gerechnet, denn das hatte ich noch etwas anders in Erinnerung von damals, als ich das letzte Mal den Tulbinger mit euch gefahren bin - jedoch war heute jeder ziemlich diszipliniert unterwegs!

War trotzdem eine sehr gelungene Ausfahrt mit gemütlichem Ausklang und traumhaftem Wetter!

Ich darf berichten. Wir waren letztes We in der Toskana- sehr schön. Diesmal in der Nähe von Siena bei Strove, Monteriggioni. Super schönes Hotel (das auch was für Radcore wäre;))
Endlich mal auf den berühmten toskanischen Schotterstraßen gefahren. Naja außer staubig und dreckig?
Also dieses Eck der Toskana ist sicher das schönste aber auch natürlich mehr Touristen.

Anhänge

• IMG_6959.jpg
    IMG_6959.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_6982.jpg
    IMG_6982.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_7005.jpg
    IMG_7005.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_7007.jpg
    IMG_7007.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_7036.JPG
    IMG_7036.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 90

bei den anstiegen hätte ich mit etwas mehr attacken gerechnet, denn das hatte ich noch etwas anders in erinnerung von damals, als ich das letzte mal den tulbinger mit euch gefahren bin - jedoch war heute jeder ziemlich diszipliniert unterwegs!

War trotzdem eine sehr gelungene ausfahrt mit gemütlichem ausklang und traumhaftem wetter!

ich hab attackiert
(nur merkt es keiner)

PS.: eine Radcore II gibts auch schon (Christian-Stefan-Gerald).
Aus symmetrie Gründen warat ein Radcore I nicht übel.

Zurück