• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Möchte dringend an den Leithaberg Radmarathon erinnern. Wer ist dabei? Falls ihr es schafft, Euch innerhalb drei Tage zu entscheiden und mir Eure Daten mailt, würde ich versuchen eine Gruppenanmeldung hinzubekommen. Die Diskussion um die möglichen Teams ist eröffnet.

mimi und ich fahren, aber die 80km. danke für die übernahme der organsation!

Ich schlage für morgen elf Uhr Kennedy Brücke vor. Jemand dabei?

Wo würde es hingehen? Geplante HM, KM? Schnitt?
Ich fahre viel, aber alleine bisher, würde manchmal gerne Gesellschaft (bzw. Herausforderung) haben.

Ein bisschen was von den letzten Wochen, damit Ihr eine Vorstellung habt, in welche Gruppen ich passen würde:
Große Alpenrunde: 117km, 1370hm, 27,4 kmh Schnitt
Große Höhenmeterrunde im Wienerwald: 80km, 1200hm, 25,2 kmh
Kleine Höhenmeterrunde im Wienerwald: 60,5km, 1000hm, 25,2 kmh
Standard Afterworkrunde Weinviertel: 57 km, 450hm, 27 kmh

Ich weis schon, das alte Groß ist das neue Klein, bin ja immerhin schon seit Juni 2010 am Rennrad, also in meiner 2. Saison. :rolleyes:

LG, Bianchetto

Wo würde es hingehen? Geplante HM, KM? Schnitt?
Ich fahre viel, aber alleine bisher, würde manchmal gerne Gesellschaft (bzw. Herausforderung) haben.

Ein bisschen was von den letzten Wochen, damit Ihr eine Vorstellung habt, in welche Gruppen ich passen würde:
Große Alpenrunde: 117km, 1370hm, 27,4 kmh Schnitt
Große Höhenmeterrunde im Wienerwald: 80km, 1200hm, 25,2 kmh
Kleine Höhenmeterrunde im Wienerwald: 60,5km, 1000hm, 25,2 kmh
Standard Afterworkrunde Weinviertel: 57 km, 450hm, 27 kmh

Ich weis schon, das alte Groß ist das neue Klein, bin ja immerhin schon seit Juni 2010 am Rennrad, also in meiner 2. Saison. :rolleyes:

LG, Bianchetto

Es gibt Nachwuchs in der Statistikabteilung.;)

Möchte dringend an den Leithaberg Radmarathon erinnern. Wer ist dabei?

Ich bin dabei, leider noch ohne Ablöse aber gerne mixed oder 160er. Zähle auf die gelenkte Demokratie.

@ lengyech: Ich werde eine zügige Runde in den hügeligen Wienerwald machen mit einem 7km Anstieg (is ja nix gegen S.) aufs Hocheck (einige Passagen mit ca 12 %, hervorragend als Peakbreak-Vorbereitung). Länge ca 130km. Start bei der Kennedybrücke gerne um 11 Uhr. Hier die Route Hocheck.

@Gerrad Ich bin dabei. Ich war noch nie bei der Kennedybrücke, also bitte auf mich warten sollte ich nicht um punkt dort sein.

lg
claus

Fährt heute zufällig wer eine kürzere Runde? Hätte Lust auf ne Weidlingbach-Dopplerhütte-Runde so gegen Mittag!

Faehrst 160 UND mixed mit Claudia u mir!?

Sehr gut, fahren wir gemeinsam!:daumen:

@Hocheckausfahrt: War eine tolle und zügige Ausfahrt mit Lengyech (der beängstigend stärker und stärker wird) und Claus, der Regen hat uns verschont, allerdings nicht der Nebel auf 1000m Seehöhe. Wer die 7 km aufs Hocheck mit ständigen Steigungen zwischen 8 und 12% nicht kennt, glaubt es erst, wenn der Puls 30 Minuten lang zw 170 und 180 pendelt.

Ich war heute in Tirol das erste mal seit der Toskana auf dem radel und es ging trotz Berge ganz gut, halt langsam! Ich steig wieder auf die pferde um, ;-)

Trotz ständigen Gegenwind, auf und ab kann man sich mit dem Gerald prima unterhalten und dabei bleibt sein puls erschreckend (um nicht zusagen frustrierend) niedrig. Christian hat nach Hocheck jeden Hügel verflucht, um uns dann in der Ebene den Windschatten zu machen und auf den letzten zwei hügerln davon zu rassen. War eine nette Ausfahrt!
http://connect.garmin.com/activity/89671404
Ich freue mich auf die nächste.

Wie kann ich denn vom iPhone ein Photo senden? Sonst macht das mit den Pferden ja gar kein Sinn...

Yes. Und wir fahren auf Sieg!

alles andere würde eine teilnahme nicht rechtfertigen!

Lengyech (der beängstigend stärker und stärker wird)

danke für die blumen, sind aber nicht gerechtfertigt, 7 min auf 7 km und ausgwertete daten sprechen eine deutliche sprache.

aber dieses hocheck ist ein richtig unsympatisches ding...so gut wie immer im zweistelligen prozent bereich und auch zum abfahren nicht ungefährlich.
spaß hats trotzdem gemacht.

nein das geht ja noch. Da wird auch mit Crosser gefahren usw.

das hier:
http://www.rapha.cc/rapha-continental-the-movie

dieses rapha typen werden mir immer sympathischer: tattoowierte, bärtig :D

im ernst ich find das video sogar noch besser als das 1910, da sind so tolle bilder dabei und so extreme sachen sind auch nicht dabei (ok, bis auf die wasserquerung)
ich geh mal davon aus, dass die typen das "beruflich" machen, gibts ne bewerbungsadresse? :D
so nach dem video hab ich lust auf fahren....

Zurück