Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cyberlab, Schottenfeldgasse!mal was anderes: hat jemand einen Tipp für ein gutes Photolabor in Wien?
Danke!
wieviele km bist du schon wieder unterwegs??
wie ist denn die radcore meinung zu folgenden hosen?
http://www.roseversand.de/artikel/x-bionic-traegerhose/aid:254252
http://www.roseversand.de/artikel/gore-bike-wear-gore-traegerhose-pro-series/aid:383088
assos mag ich nicht
fand die auch nicht bequem, bei den bündeln.
hab dann gestern noch die http://www.mavic.com/de/product/bekleidung/bottoms/Men/Infinity-Bib-Short probiert. war auch sehr angenehm (und teuer)
....
das wichtigste ist dass es gut ausschaut.
wie ist denn die radcore meinung zu folgenden hosen?
http://www.roseversand.de/artikel/x-bionic-traegerhose/aid:254252
http://www.roseversand.de/artikel/gore-bike-wear-gore-traegerhose-pro-series/aid:383088
Gruß aus Windischgarsten! :wink2:
Wir sind am Mittwoch mit dem Rad aus Wien Hütteldorf angereist über eine wunderschöne, wildromantische, von Michl empfohlene Route.
239,36 km / 2.500 hm insgesamt bei Sonnenschein und milden Temperaturen, teilweise windig. Erste Einkehr in Mariazell: Frittatensuppe und Schinkenkäse-Toast. Letzte Stärkung vor dem Hengstpass in Altenmarkt mit Apfel- bzw Topfenstrudel.
Fahrzeit mit Pausen 11 Stunden, ohne Pausen 9 Stunden. :jumping:
@ woge: sehr schönes Rad, Claudia hat sich neu verliebt :love:
orografischich bin nicht sicher ob die wirklich gut aussehen oder wirklich scheisse.
Hab beim wwrm einen damit gesehen und konnte mir noch immer kein urteil bilden.
Hab letztens die bionic probiert und vom tragekomfort war das schon sensationell.
In kombination mit den 150+ euro shirts sieht vermutlich gut aus, mit meinem columbia eher nicht.
Bin übrigengs heut von hadersfeld nicht die klassische rampe nach klosterneuburg runter gefahren sondern die andere die nicht direkt ins zentrum geht. (nach dem spar kreisverkehr die erste links rauf richtung). Hat durchschnittlich sich so um 12 -13 prozent und geht rauf bis 16-17. Eignet sich bei den kommenden etappen sicherlich als trainigsstrecke,und die in fließrichtung linke seite (jetzt fällt mir dieser wunderbare fachausdruck den mime so gern gebraucht nicht ein...) richtung greifenstein wurde neu aspahliert.