• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

diese kleine Diskrepanz macht das System erst richtig interessant!

Wirklich sehr fesch! Hoffe das gute Stück bald in AAAAction zu sehen!

ein kleiner Nachtrag vom Wochenende: Ausfahrt Steinbach, Shimangolo und meine Wenigkeit. Die großen Klassiker im Wienerwald bei super Wetter und wenig Verkehr. Nachdem Shimangolo kaum auf die Terasse beim Tulbingerkogel zu bringen war, wollte er gar nicht mehr weg. Und! Die Räder konnten wir wirklich elegant im Garten abstellen!

Anhänge

• tulbinger.jpg
    tulbinger.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 105

Hallo ihr lieben,
ich bin zurück aus dem Iran und damit ich nicht soviel in der Toskana geschimpft werde, muß ich dringend aufs Rad!
Wer ist zu Ostern ein bißchen frei und mag fahren?
@woge: sehr schön!
@shimagnolo, @steinbach: ich fänds fair, wenn ihr ihm die Kette kürzt und er weiter das
'27er fährt, zwecks Fairness, ;-)!

Wie viel Kilos muss ich jetzt abnehmen,damit ich in der gleichen Liga fahre ;)

gestern gabs eine klammheimliche doppelte jungfernfahrt; woge mit und ohne gewichtiges system bzw. problem in black & white up & down von scheitl bis sohle - macht echt was her dieses gespann. und ich vergess den apparat
m.W. in carbonara grau (romeds heimliche liebe) dringe plötzlich in andere rennraddimensionen vor und fühle mich materialtechnisch (fast) ebenbürtig - grosses kino - sag ich euch!

gestern gabs eine klammheimliche doppelte jungfernfahrt; woge mit und ohne gewichtiges system bzw. problem in black & white up & down von scheitl bis sohle - macht echt was her dieses gespann. und ich vergess den apparat
m.W. in carbonara grau (romeds heimliche liebe) dringe plötzlich in andere rennraddimensionen vor und fühle mich materialtechnisch (fast) ebenbürtig - grosses kino - sag ich euch!

nachtrag: shimagnolo führte seine neue schwarzweisse hose aus! die marke war mir kein begriff - auf alle fälle: rasant galant (bitte foto und link!)
sein antritt sie immer - sagenhaft spritzig!

ein kleiner Nachtrag vom Wochenende: Ausfahrt Steinbach, Shimangolo und meine Wenigkeit. Die großen Klassiker im Wienerwald bei super Wetter und wenig Verkehr. Nachdem Shimangolo kaum auf die Terasse beim Tulbingerkogel zu bringen war, wollte er gar nicht mehr weg. Und! Die Räder konnten wir wirklich elegant im Garten abstellen!
Deshalb hat Shimagnolo auch nur Wasser bestellt ;)

ich schau mal, wie schnell ich das schloss neugebäude filmen kann...
könnte sich für eine spritztour danach ausgehen....

ich muß morgen noch arbeiten...
Ich dachte an Sonntag und Montag jeweils ne längere Tour im Grundlagen-Ausdauer Tempo, also bei mir noch nicht so schnell...

trefft ihr euch direkt davor und kann man da einfach dazustoßen?

wo habt ihr denn vor hinzufahren, oder wird das einfach spontan entschieden?

Zurück