• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

mal was anderes: hat jemand einen Tipp für ein gutes Photolabor in Wien?
Danke!

Grüße aus Gorizia! Bin mit meinem Schatz auf österlicher Soča Tour unterwegs. Von Finkenstein über den Wurzen und Vrcič Pass zur Quelle und dann entlang des Traumflusses Richtung Meer. Heute sollte es so weit sein. Absolute Straßen Träume für den Randoneur!

ich bin nicht sicher ob die wirklich gut aussehen oder wirklich scheisse.
hab beim wwrm einen damit gesehen und konnte mir noch immer kein urteil bilden.
hab letztens die bionic probiert und vom tragekomfort war das schon sensationell.
in kombination mit den 150+ euro shirts sieht vermutlich gut aus, mit meinem columbia eher nicht.

bin übrigengs heut von hadersfeld nicht die klassische rampe nach klosterneuburg runter gefahren sondern die andere die nicht direkt ins zentrum geht. (nach dem spar kreisverkehr die erste links rauf richtung). hat durchschnittlich sich so um 12 -13 prozent und geht rauf bis 16-17. eignet sich bei den kommenden etappen sicherlich als trainigsstrecke,und die in fließrichtung linke seite (jetzt fällt mir dieser wunderbare fachausdruck den mime so gern gebraucht nicht ein...) richtung greifenstein wurde neu aspahliert.

assos mag ich nicht ;)
fand die auch nicht bequem, bei den bündeln.
hab dann gestern noch die http://www.mavic.com/de/product/bekleidung/bottoms/Men/Infinity-Bib-Short probiert. war auch sehr angenehm (und teuer)

bin von mavic schwer begeistert, kenne aber die shorts nicht. die sugoi rs ist die beste radhose, die ich bisher getragen habe, sitzt gut und der dünne, harte polster ist perfekt! (verrutscht und reibt nicht, was bei assos ein problem sein kann)

das wichtigste ist dass es gut ausschaut.

Gruß aus Windischgarsten! :wink2:

Wir sind am Mittwoch mit dem Rad aus Wien Hütteldorf angereist über eine wunderschöne, wildromantische, von Michl empfohlene Route.

239,36 km / 2.500 hm insgesamt bei Sonnenschein und milden Temperaturen, teilweise windig. Erste Einkehr in Mariazell: Frittatensuppe und Schinkenkäse-Toast. Letzte Stärkung vor dem Hengstpass in Altenmarkt mit Apfel- bzw Topfenstrudel.

Fahrzeit mit Pausen 11 Stunden, ohne Pausen 9 Stunden. :jumping:

@ woge: sehr schönes Rad, Claudia hat sich neu verliebt :love:

Anhänge

• IMG00051-20110420-1035.jpg
    IMG00051-20110420-1035.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 106
  • IMG00052-20110420-1035.jpg
    IMG00052-20110420-1035.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 108
  • IMG00057-20110420-1223.jpg
    IMG00057-20110420-1223.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 112
  • IMG00061-20110420-1239.jpg
    IMG00061-20110420-1239.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG00064-20110420-1547.jpg
    IMG00064-20110420-1547.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 111

Ich starte morgen um 10.00 DF, möchte ca. 3 stunden fahren und würde mich über Begleitung freuen.

Melde mich für dieses we ab. Bin in Tirol und schaue ob die Straßen immer noch so steil sind.

Gruß aus Windischgarsten! :wink2:

Wir sind am Mittwoch mit dem Rad aus Wien Hütteldorf angereist über eine wunderschöne, wildromantische, von Michl empfohlene Route.

239,36 km / 2.500 hm insgesamt bei Sonnenschein und milden Temperaturen, teilweise windig. Erste Einkehr in Mariazell: Frittatensuppe und Schinkenkäse-Toast. Letzte Stärkung vor dem Hengstpass in Altenmarkt mit Apfel- bzw Topfenstrudel.

Fahrzeit mit Pausen 11 Stunden, ohne Pausen 9 Stunden. :jumping:

@ woge: sehr schönes Rad, Claudia hat sich neu verliebt :love:

Super Leistung!....und der Routenzauberer Michl hat wieder seine Karten geschwungen. Wir sollten langsam ein Archiv der wildromantischen Randonneur_innenträume anlegen, Shimagnolo soll sie dann Garmin mäßig digitalisieren (sprich: nachfahren :D) ich bin auch gerne mit von der Partie ( was dem Wildromatikeffekt vielleicht ein wenig Abbbruch tut ;)

@Geraldo: Ist mir für morgen leider zu früh, um 13 Uhr DF oder andere Ausfahrtsschneise gerne.

ich bin nicht sicher ob die wirklich gut aussehen oder wirklich scheisse.
Hab beim wwrm einen damit gesehen und konnte mir noch immer kein urteil bilden.
Hab letztens die bionic probiert und vom tragekomfort war das schon sensationell.
In kombination mit den 150+ euro shirts sieht vermutlich gut aus, mit meinem columbia eher nicht.

Bin übrigengs heut von hadersfeld nicht die klassische rampe nach klosterneuburg runter gefahren sondern die andere die nicht direkt ins zentrum geht. (nach dem spar kreisverkehr die erste links rauf richtung). Hat durchschnittlich sich so um 12 -13 prozent und geht rauf bis 16-17. Eignet sich bei den kommenden etappen sicherlich als trainigsstrecke,und die in fließrichtung linke seite (jetzt fällt mir dieser wunderbare fachausdruck den mime so gern gebraucht nicht ein...) richtung greifenstein wurde neu aspahliert.
orografisch ;)

Zurück