brennerexpress
Aktives Mitglied
AW: Wien - Teil 2
Werd heute auch um 13.oo uhr beim DF sein. Bis dann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo, ich glaub mein erster post klang sehr ähnlich klang
wir fahren immer sonntags um 13 uhr, treffpunkt donaufritzi.
komm einfach mal hin und fahr eine runde mit!
brennerexpress hatte verspätung??
Normalerweise 50-100km, so um 26-28 Schnittwas fahrt ihr denn für distanzen / durchschnittsgeschwindigkeit?
die nächsten Ziele sind schon in der Schublade: mit dem Zug nach Cadcá (SK) weiter über die Grenze nach Polen in eine kleine Pension und am nächsten Tag auf schöner Route nach Wien, das wäre doch was, oder? und es geht um die Sestriere1911 Distanz.@Langstreckenradler: Gratulation, schade,dass ich nicht dabei sein konnte, freu mich aber schon aufs Nachfahren!
ich sollte mich ein wenig um mein Caad5 kümmern, sonst gibt es auch genug zu tun. Milani, etc. wann hattest du vor, was zu tun? Di Mi kann ich nicht!@Werkstatt: Ist jemand diese Woche in der Werkstatt, ich würde gerne mein Rennrad saisonfit machen?
Do gegen 18 Uhr ginge es bei mir sehr gut. Ich muss das Rad putzen, alle Schrauben anziehen, Schaltung justieren uswdie nächsten Ziele sind schon in der Schublade:
ich sollte mich ein wenig um mein Caad5 kümmern, sonst gibt es auch genug zu tun. Milani, etc. wann hattest du vor, was zu tun? Di Mi kann ich nicht!
Do gegen 18 Uhr ginge es bei mir sehr gut. Ich muss das Rad putzen, alle Schrauben anziehen, Schaltung justieren usw
@mime
für wann hast du das geplant?
wochenende 2/3 April: am Samstag könnten wir was tun: sonntag Fototermin bei der Radparade
wochenende 9/10 April: familiäre Verpflichtungen
wochenende 16/17 April: eventuell Fahrt nach Klagenfurt mit dir, ein Tag?
wochenende 23/24 April: familiäre Verpflichtungen: Ostern
wochenende 30 April: Polen?