• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

ich hätt auch eine liste ... sammelbestellung?

Hugo, bitte verzeih den Verschreiber...
Hügi (Erfinder der DT 240) plus Hugo (raden auf Holz Stilikone) = Hugi
Ja, Sammelbestellung: wer sammelt?

eh schon wissen??
www.radparade.at, so, 3. April, 11:00
der treffpunkt aller sestrierista/os für fotos im piemont-look;
anschliessend einmalige symbolischen ringumrundung mit hoffentlich zahlreicher begleitung; für musik auf rädern und radtechnische unterhaltung ist gesorgt; bitte höflichst um weiterleitung an eure freundinnen und feunde auf facebook und sonstigen marktplätzen ....

Anhänge

• Plakat42.jpg
    Plakat42.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 97

eh schon wissen??
www.radparade.at, so, 3. April, 11:00
der treffpunkt aller sestrierista/os für fotos im piemont-look;
anschliessend einmalige symbolischen ringumrundung mit hoffentlich zahlreicher begleitung; für musik auf rädern und radtechnische unterhaltung ist gesorgt; bitte höflichst um weiterleitung an eure freundinnen und feunde auf facebook und sonstigen marktplätzen ....

also ich muss es nochmal probieren. ich hab nicht verstanden wozu bei der Radparade mit den Trikots zu fahren? ich bin ja für Gemeinschaftssinn aber bei der Radparade in der Stadt fahr ich nicht mit Renner und Radschuhen und Radlhose... Somit ist auch das Fotoshooting schwierig, da nicht Linsentaugliche Bekleidung;)

Radparade an sich find ich super!

sorry, wenn das nicht so klar rüberkam.............
auf www.sestriere1911.com wollen wir ein möglichst eindrucksvolles gruppenfotto stellen; die RaPa und das Burgtheater od. das Radhaus würde den Hintergrund bilden; dort treffen wir uns um 11:00 und schiessen einige Fotos im neuen Outfit - das war die Überlegung; alternative Vorschläge jederzeit willkommen
Wochenendausfahrten:
Samstag: 9:00 - gen Westen - TP-Kennedybrücke
Sonntagsausfahrt: 13:00 DF??

sorry, wenn das nicht so klar rüberkam.............
auf www.sestriere1911.com wollen wir ein möglichst eindrucksvolles gruppenfotto stellen; die RaPa und das Burgtheater od. das Radhaus würde den Hintergrund bilden; dort treffen wir uns um 11:00 und schiessen einige Fotos im neuen Outfit - das war die Überlegung; alternative Vorschläge jederzeit willkommen
Wochenendausfahrten:
Samstag: 9:00 - gen Westen - TP-Kennedybrücke
Sonntagsausfahrt: 13:00 DF??

Frechheit! Es dürfte eine Gegenveranstaltung zu www.sestriere1911.com geben!! Siehe: www.sestriere1911.org.
Was machen wir? Ich überlege aus Prostest bei beiden Rennen mitzufahren!

es ist org (oag), immer dieses com
.org ist online, da schau her

@krebs - warst schon brocken? grünfutter und vitamine tanken

Morgen So 13 Uhr DF!
(früher gehts bei mir morgen auch trotz Sommerzeitumstellung leider nicht...)

also ich muss es nochmal probieren. ich hab nicht verstanden wozu bei der Radparade mit den Trikots zu fahren? ich bin ja für Gemeinschaftssinn aber bei der Radparade in der Stadt fahr ich nicht mit Renner und Radschuhen und Radlhose... Somit ist auch das Fotoshooting schwierig, da nicht Linsentaugliche Bekleidung;)

Radparade an sich find ich super!

Ist der Versuch einer Synergie: möglichst viele Menschen auf die Parade zu bringen, gleich ein schönes, möglichst vollständiges, belebtes Gruppenfoto zu bekommen (Profifotograf vor Ort! Und: wir haben es bald, eine Terminkoordination wird sonst sicher schwierig) und danach gleich eine Ausfahrt anschließen. Also, hab dich nicht so, Raphapanier is ja eh fast urban...

Ich muss morgen leider noch meine ordentliche Verschnnppffgg aussitzen!

ich hab für mich gestern den winterpokal würdig mit eine ausfahrt an mimes seite abegschlossen. leider kann ich heue um 16 uhr nicht an dem gemütlichen teil teilnehmen. werde mir in der albert schultz halle eine weitere episode des dosenschießens ansehen :dope:

@gerrad: hätte ich gewusst dass du nicht aktiv bist das wochenende...
du warst gestern mein imaginärer konkurent :D

hab letzten sommer ein rennrad bekommen aber sind erst ca 500km drauf... fahr eigentlich fast nur auf der donauinsel, und das wird halt auch mal fad

hallo, ich glaub mein erster post klang sehr ähnlich klang :)
wir fahren immer sonntags um 13 uhr, treffpunkt donaufritzi.
komm einfach mal hin und fahr eine runde mit!

Zurück