Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir kommt die blickdichte hose unbekannt vor.
... optimales Randoneurmodell und ich pass schon fast hinein!
mir kommt die blickdichte hose unbekannt vor.
so jetzt schluss mit lustig!
kann irgendjemand mir erklären, warum Radcore beim TSE11 nur zwei Teams stellt oder hab ich etwas übersehen?
... aber keinen Startplatz mehr![]()
.... so jetzt schluss mit lustig! ...
...ja radcore ist nicht organisiert....
Recht hat er, deshalb: Saison 2011
Ich habe einmal eingetragen, was ich gerne machen möchte und auch versuchen werde, es umzusetzen. Die nicht eingtragenen Termine sind nicht ausgeschlossen, die eingetragenen nicht 100%! Aber wenn alle ähnlich verfahren, gibt es ein ungefähres Bild, wo wir wie antreten und wir können planen (Anfahrt, Transport, Team-/Gruppenanmeldung). Also bitte bis zur Nachweihnachtsfeier beteiligen, dann können wir ans Organisieren gehen. Gelenkte Demokratie (vorläufig) Ende.
Ich habe einmal eingetragen, was ich gerne machen möchte und auch versuchen werde, es umzusetzen. Die nicht eingtragenen Termine sind nicht ausgeschlossen, die eingetragenen nicht 100%! Aber wenn alle ähnlich verfahren, gibt es ein ungefähres Bild, wo wir wie antreten und wir können planen (Anfahrt, Transport, Team-/Gruppenanmeldung). Also bitte bis zur Nachweihnachtsfeier beteiligen, dann können wir ans Organisieren gehen. Gelenkte Demokratie (vorläufig) Ende.
ihr fährt nach dem motto es gibt kein schlechtes wetter nur falsche bekleidung oder?
möchte jemanden noch eine ausgedehnte adventausfahrt machen? oder hat schon jemand etwas geplant (richtung mime schiel).