• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

schluss mit lustig

so jetzt schluss mit lustig!

kann irgendjemand mir erklären, warum Radcore beim TSE11 nur zwei Teams stellt oder hab ich etwas übersehen?

Ich habe bereits am 20.10. 2010 gepostet, dass colibri und ich das Waffelradteam Radcores stellen.

und was sagt die Anmeldeliste aktuell: nur shimagnolo und woge stellen ein weiteres radcoreteam.

Keine Titelverteidigung
kein hugo
kein steinbach
kein gueldenstern
kein krebs
kein wepemi
kein peterr
kein gerrad
kein geraldo
kein gerald68
kein summm
keine fastskin
keine pinarella
...

radcoristi es ist eine Schande!

AW: Wien - Teil 2

Stefan S und Ich sind ein Team nur noch nicht angemeldet, weil Stefan S und ich noch nicht koordiniert sind und mir als Neuling ein wenig die Infos fehlen.

AW: schluss mit lustig

so jetzt schluss mit lustig!

kann irgendjemand mir erklären, warum Radcore beim TSE11 nur zwei Teams stellt oder hab ich etwas übersehen?

da müssen ein haufen leute ausser konkurrenz mitfahren, soweit ich informiert bin ist die anmeldung bereits geschlossen.

i genier mi eh ... :(

TSE ist Pflicht, jedoch war ich mir so sicher, dass ich wieder mit gueldenstern ein höchst dynamiche Paar abgeben werde, dass ich mich nicht weiter um die Anmeldung gekümmert habe. Immerhin hätten wir ja unseren 3. Platz vom Vorjahr zu verteidigen gehabt.

http://www.fixedgear.at/index.php?id=13
Ich zitiere:
"Wer noch nicht Angemeldet ist muss leider bis zum TSE12 warten"

So wie es aussieht werde ich zum Piraten mutieren :devil:

.... so jetzt schluss mit lustig! ...

...ja radcore ist nicht organisiert....

Recht hat er, deshalb: Saison 2011

Ich habe einmal eingetragen, was ich gerne machen möchte und auch versuchen werde, es umzusetzen. Die nicht eingtragenen Termine sind nicht ausgeschlossen, die eingetragenen nicht 100%! Aber wenn alle ähnlich verfahren, gibt es ein ungefähres Bild, wo wir wie antreten und wir können planen (Anfahrt, Transport, Team-/Gruppenanmeldung). Also bitte bis zur Nachweihnachtsfeier beteiligen, dann können wir ans Organisieren gehen. Gelenkte Demokratie (vorläufig) Ende.

Dieses sch**** Forum schickt mir keine Mails mahr dass geposted wurde!:mad: Bekomme gar nix mehr mit!
Hugo Koblet und ich müssen ja mitfahren, wir müssen den Titel verdeidigen! Vorallem gibt es heuer die selben Preise wie letztes Jahr;)

Ich habe einmal eingetragen, was ich gerne machen möchte und auch versuchen werde, es umzusetzen. Die nicht eingtragenen Termine sind nicht ausgeschlossen, die eingetragenen nicht 100%! Aber wenn alle ähnlich verfahren, gibt es ein ungefähres Bild, wo wir wie antreten und wir können planen (Anfahrt, Transport, Team-/Gruppenanmeldung). Also bitte bis zur Nachweihnachtsfeier beteiligen, dann können wir ans Organisieren gehen. Gelenkte Demokratie (vorläufig) Ende.

was ist am 3.7. in St. Pölten :confused:

das da hast in deiner liste vergessen ;)

danke dass du die seite angelegt hast.
würde mich freuen wenn ich beim 5 seen noch gesellschaft bekomme.

ja so muss mann es eben mit den jungen machen: romed danke.
Ich bin dafür , dass wir alle auch die Piraten begleiten und dass alle dann beim TSE11 die beiden Radcoreteams super 40 und 50+ begleiten!

Adventausfahrt die Dritte

ihr fährt nach dem motto es gibt kein schlechtes wetter nur falsche bekleidung oder?

möchte jemanden noch eine ausgedehnte adventausfahrt machen? oder hat schon jemand etwas geplant (richtung mime schiel).

für 18.12. ist was geplant: wenn es die Strassen erlauben, geht es mit dem Crosser auf folgender Route über Gutenstein zur Maumauwiese (1000 m) und wenn es möglich ist (das wird ein Abendteuer) von dort runter nach Puchberg und wieder nach Wien. Züge, die uns bei schlechten Verhältnissen ins Trockene bringen, gibt es zu genüge. Die Route muss natürlich sehr den Strassenverhältnissen angepasst werden.

Start ist 6:30 Matzleinsdorfer Platz (unter den Gleisen beim Anker)

Zurück