• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Die Anmeldungshürde ist überwunden, das Team "Radcore 2. Chance" (mit Stefan S und wepemi) ist dabei.

Aber mit dem Rad muss ich mir noch etwas einfallen lassen????

Hilfe!

AW: Adventausfahrt die Dritte

für 18.12. ist was geplant: wenn es die Strassen erlauben, geht es mit dem Crosser auf folgender Route über Gutenstein zur Maumauwiese (1000 m) und wenn es möglich ist (das wird ein Abendteuer) von dort runter nach Puchberg und wieder nach Wien. Züge, die uns bei schlechten Verhältnissen ins Trockene bringen, gibt es zu genüge. Die Route muss natürlich sehr den Strassenverhältnissen angepasst werden.

Start ist 6:30 Matzleinsdorfer Platz (unter den Gleisen beim Anker)

klingt gut. brauch aber auf jeden fall noch ein licht am crosser.
größenordnung 150 km? du fährst auch bei jetztigen wetterverhältnissen?

http://www.zamg.ac.at/wetter/prognose/trend1.php?ts=1292417341 wetter scheint auch ok zu werden

Hallo ihr, ich lebe noch, fühle mich nur gerade etwas behindert bei den Wetterverhältnissen mit zwei Rennrädern... ich würde gerne radeln, egal ob auf der Straße oder nach Bratislava, aber ich brauche ein winterfestes Rad, leih mir auch gern erstmal eins!

Und wie schauen wir jetzt mit TSE (Bratislava) aus. Wenn ich die Anmeldungen richtig deute, haben wir bis jetzt vier Teams. Da fehlen noch einige Leistungsträger. Ewig wird Armin die Anmeldung nicht offen lassen, oder Armin?

AW: Adventausfahrt die Dritte

für 18.12. ist was geplant: wenn es die Strassen erlauben, geht es mit dem Crosser auf folgender Route über Gutenstein zur Maumauwiese (1000 m) und wenn es möglich ist (das wird ein Abendteuer) von dort runter nach Puchberg und wieder nach Wien. Züge, die uns bei schlechten Verhältnissen ins Trockene bringen, gibt es zu genüge. Die Route muss natürlich sehr den Strassenverhältnissen angepasst werden.

Start ist 6:30 Matzleinsdorfer Platz (unter den Gleisen beim Anker)

Ich bin gerne dabei, für diverse Läufchen auf oder ab (im Notfall) bin ich gerüstet ;-) (auch dank der tollen Winterschuhe, natürlich ein Shimagnolo Tipp)

@ shimagnolo: Stefan und ich haben noch einen Radnotstand, hast du eine "leistbare" Idee ein Monat is ja noch Zeit.

Und wie schauen wir jetzt mit TSE (Bratislava) aus. Wenn ich die Anmeldungen richtig deute, haben wir bis jetzt vier Teams. Da fehlen noch einige Leistungsträger. Ewig wird Armin die Anmeldung nicht offen lassen, oder Armin?

Wer ist Singlespeeder und fährt mit mir nach Bratislava, bin leider nur becrosst, nicht mal ein altes Puch steht bei mir im Keller?

ich würd ja mein kreuzerl überall hinmachen... nur glaub ich, bin ich dann gefangen :rolleyes:

Tun's nur kreuzerln, ist ja alles unverbindlich ;-). Ohne Scherz, ist ja nur für einen ungefähren Überblick, dass sich die, welche gemeinsame Interessen bzw. Absichten haben, sich austauschen können.

Wer ist Singlespeeder und fährt mit mir nach Bratislava, bin leider nur becrosst, nicht mal ein altes Puch steht bei mir im Keller?

Menschen, die Single Speeder haben und mir spontan einfallen:
Woge, Krebs, Peterr, Steinbach, Gueldensterrn, Pinarella, ich, ...jemanden vergessen? Es muß ja nur ein Single pro Team sein. Müssen halt die Geräte auf die Teams verteilen.Woge und ich könnten zB schon einen abgeben. Vielleicht braucht es eh ein MTB oder einen Crosser pro Team als Schneepflug.

Zur Not kann ich auch, die Schaltung lahmlegen, haben wir auch schon gemacht und war Regel konform.

Tun's nur kreuzerln, ist ja alles unverbindlich ;-). Ohne Scherz, ist ja nur für einen ungefähren Überblick, dass sich die, welche gemeinsame Interessen bzw. Absichten haben, sich austauschen können.

Menschen, die Single Speeder haben und mir spontan einfallen:
Woge, Krebs, Peterr, Steinbach, Gueldensterrn, Pinarella, ich, ...jemanden vergessen? Es muß ja nur ein Single pro Team sein. Müssen halt die Geräte auf die Teams verteilen.Woge und ich könnten zB schon einen abgeben. Vielleicht braucht es eh ein MTB oder einen Crosser pro Team als Schneepflug.

Zur Not kann ich auch, die Schaltung lahmlegen, haben wir auch schon gemacht und war Regel konform.
Ok, dann lass mal dein Schaltungsbotox wirken und ich biete mich als Singlespeedbesitzer an, wer fährt mit?

ich suche noch einen partner :)

@mime
also ich komme am samstag mit, hab aber immer noch ein lichtproblem.
hast du eines herumliegen dass nur mir für samstag leihen könntest?

super danke, weisst du ob das auf einen fsa lenker passt? hast du vorne und hinten eines für mich? meldest du an oder soll ich?

Zurück