• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Wer sich heute nicht im Büro den Hintern flachdrückt, der sollte sich auf das Rad schwingen! Die Fernsicht ist überwältigend! Der Kahlenberg zum Greifen nah!

Quiz des Tages: welches Rad?

Anhänge

• hand_job.jpg
    hand_job.jpg
    17 KB · Aufrufe: 139

Liebe CyclecrosserInnen, ich möchte am Sonntag mein erstes Rennen bestreiten, wer hat Lust mit mir noch ein wenig Auf- und Abspringen zu lernen. Meinen richtigen Crosser-Einstand habe ich vorgestern erlebt, das war etwas grenzwertig. Keine Sorge, an meine Stürze kann ich mich noch erinnern. Wer fährt überhaupt mit, außer Gerald68 natürlich:D ?

Wien-Langenlois über den Exelberg

Colibri und ich haben heute eine eisige Fahrt von Wien über den Exelberg nach Langenlois unternommen. Der Westwind war brutal, die Strassen in den Niederungen verdammt glatt. Wir sind unmittelbar zu zwei Unfällen dazugekommen. Colibri hat sich wie ein Bär gegen den Wind gestemmt und ich durfte oft in seinem Windschatten bleiben. In Hadersdorf haben wir uns getrennt. Er mit ÖBB nach Wien zurück, ich zur Firmenklausur weiter nach Langenlois. Am Sonntag soll es bei akzeptalblen Verhältnissen mit woge zurück nach Wien. Hoffentlich liegt nicht zu viel Schnee.

und schon wiedr waren die Alten fleissig...
avanti giovanotti!

Anhänge

• DSC05509.jpg
    DSC05509.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 131

ihr fährt nach dem motto es gibt kein schlechtes wetter nur falsche bekleidung oder?

viel spaß alle diejenigen die morgen am schnecke cup teilnehmen, ich werd auch diesesmal verzichten.
nächste woche sonntag soll es wieder recht kalt werden: möchte jemanden noch eine ausgedehnte adventausfahrt machen? oder hat schon jemand etwas geplant (richtung mime schiel).

Mit ewiger Verspätung:
Ja, die Geburtstagskuchenüberraschung .. in die Hosen gegangen :(
Mann wenn ich das gewusst hätte!! Du Held! So weit vom sicheren Ofen und schleppt eine Torte mit! Wahnsinn. Danke auch nochmal für den ZZTop look kurz vor Krems! Das hat in einer kalten Minute das Herz erwärmt.
Die vier .. haben auch nicht unbedingt den Eindruck gemacht, als hätten sie allzu viel Lust auf weitere Verzögerungen gehabt.
Äh nein, ich hab dem Steinbach die Handschuhe runtergerissen, und selber über die da auch schon klammen Finger gezogen, voller Dankbarkeit, und hab nicht weiter nachgedacht. War schön dass Ihr wenigstens bis Krems dabeiwart!

Also der ist echt cool. Das ist RacCore: Nicht fragen wohin und wie weit und hoch, einfach mal mitfahren! Der Rest ist die Fahrt, und das hat sich immer noch irgendwie gefunden. Eine echte Bereicherung! Und ich hätt ihn fast halten können am Jauerling...

Genuß im Gesicht des Reiseleiters
Es ist eher die Entrückung, wir kamen sicher näher zur Erleuchtung. Wie sagte Shimagnolo: Es ist reinigend.
..am Bahnhof Krems:
Mensch: Es war Melk!! An alle Jauerlingisten: Es ist eindeutig leichter zur Bahn nach Melk zu flüchten als nach Krems. Ob es dadurch "besser" ist sag ich jetzt nicht. Man rollt zur Donau, dann noch bissi rechts, rauf auf die Brücke, und steht schon vorm Bahnhof. Ganz was nettes, das.

Wahnsinn in Radcore Light. Die Performance des Teamchefs dort ist einzigartig. Er gibt 100% fürs Team. Der drängt die Kollegen echt an den Rand!
Tappo, lass Dich nicht entmutigen! Ran ans Gerät und trag ein! Auch wenn es Skitouren sind! Auch wenn du auf den Händen läufst! Du hast die einmalige Gelegenheit Deine Performance um das millionenfache zu steigern!
(Die zweite Einheit wird dann schon weniger bringen, aber darüber denken wir dann nach wenn die erste im Kasten ist!)

möchtest du nächste woche wieder den reiseleiter spielen? die routenwahl obliegt dann dir :D

Liebe CyclecrosserInnen, ich möchte am Sonntag mein erstes Rennen bestreiten, wer hat Lust mit mir noch ein wenig Auf- und Abspringen zu lernen. Meinen richtigen Crosser-Einstand habe ich vorgestern erlebt, das war etwas grenzwertig. Keine Sorge, an meine Stürze kann ich mich noch erinnern. Wer fährt überhaupt mit, außer Gerald68 natürlich:D ?

Lieber Gerrad, ich war offline. Kann morgen leider nicht dabei sein...bin verkühlt:mad:. Wirklich schade! Ich hoffe du hast noch genug üben können!
Ich versuche hinzukommen und euch anzufeuern!

burschen, mädels, morgen toitoitoi für den wintercup. ich bin in sicherer distanz ;)

Auch leicht verkühlt. Aber den Gatsch können wir uns nicht entgehen lassen.

Eine Top Leistung heute von Gerald68 und Gerrad! Wiedrigste Verhältnisse und beide sehr gut und sturzfrei unterwegs. Ich hatte auch stark gegen die Kälte zu kämpfen!
Somit Gerald68 den GESAMTEN Schneckecup gefahren! Und Gerrad beim ersten Antreten gleich mal bei den Laufpassagen den Profis den Rücken gezeigt...
Fotos auf Flickr.

Der Wintercup 2010 ist Geschichte....

Danke Gerrad, dass du mich beim 1. Antreten gleich so hergebrennt hast.
Danke für das motivierte Publikum samt heißem Tee im Ziel.

Das war eine ordentliche Schlammpackung, wogegen oder wofür sind Schlammpackungen eigentlich? Ich habe den totalen Dreck Zuhause. Die Bremsen verschwinden unter Grasbüscheln von den vielen anderen Details ganz zu schweigen. Ich brauche einen Kärcher:aufreg:
Lieber Gerald68, vielen Dank für deine Anwesenheit im morgendlichen Regen trotz deiner Verkühlung, die wichtigen Tipps und dein tapferes Durchhalten über one hour in hell.
Mit Familie Steinbach ging dann die Sonne auf am Pacour, die after race teaparty bei den Müllcontainern im gleisenden Mittagslicht war eine Wohltat. Danke für die nette Fotosession und Anfeuerung trotz eisigen Windes.
Irgendwie war das echt cool,wenn ich nur einen Kärcher hätt'!!!

schlammschlacht

gratulation gerrad & co. Habt ihr Bilder in Aktion? War Gerrad in der Badewanne oder sein Rad? Wolfgang und ich sind auf Um- und Abwegen von Langenlois meistens flott nach Wien. Wir mussten wieder einmal was kaufen, um diese Reise zu tun. Bitte um Mutmaßungen, was es diesmal war!

Anhänge

• DSC05518.jpg
    DSC05518.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 120
  • DSC05520.jpg
    DSC05520.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 124
AW: schlammschlacht

gratulation gerrad & co. Habt ihr Bilder in Aktion? War Gerrad in der Badewanne oder sein Rad? Wolfgang und ich sind auf Um- und Abwegen von Langenlois meistens flott nach Wien. Wir mussten wieder einmal was kaufen, um diese Reise zu tun. Bitte um Mutmaßungen, was es diesmal war!

Quiz- Hinweis: dreistelliger Eurobetrag... ohne wärs nicht gegangen. (diesmal etwas schwieriger, nachdem Geraldo von der letzten Quizfrage eindeutug unterfordert war)
Sage nur, Mimes Randonneur Spät-, Früh- jedenfalls -form ist eher beängstigend. Hatte ganz schön zu tun, sein Hinterrad zu halten (vorn war er sowieso fast immer...) und war nach den 100 km seeeehr müde.

Zurück