Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so will ich diese Erwartung auch erfüllen - melde mich hiermit offiziel ab...
Ich kann's selbst kaum akzeptieren....
.....Bin frustriert.
Leute! Ihr wisst, es wird! Alles mögliche! Gerald, ich erinnere an die Handschuhplage im Vorjahr, ich hab eh wieder die Überlinge mit für Dich. Weiters: Die Flaschen frieren ein! Thermos! Zum nachfüllen, taut auf. Und, setzt die Mützchen auf! Und dicke Socken!
Normal is da garnix. Bisher sind wir immer Donauradweg gefahren, dann Mautern, Spitz, Jauerling und bis Krems zum Zug. Wenn mehr als 30 cm Schnee am Radweg ist, wirds eher auf der Strasse werden? Egal. Wir werden es schon finden. Westwärts in jedem Fall.Wie+wo ist denn die Strecke dir ihr normal fahrt?
Wenn sogar der Mime das Waffenrad stehen lässt, ist der Crosser damit wohl sanktioniert. Oh mann, er war oben! Nun gilt keine Ausrede mehr!es war wirklich ein Traum... ....Danke Hinnerk für diesen erlesen Crosser...
8h donaufritzi? ...
am jauerling derzeit nur -6°![]()
so schlimm wars eigentlich gar nicht, oder?
so richtig gefroren hat niemand.
Bilder oder Worte für die Maroden, bitte! Route, Mikrodramen, Technikberichte etc. Meine Entscheidung war richtig: hinter mir fahren wäre gefährlich geworden...äh, noch gefährlicher![]()