• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Ich würde sagen wir nehmen Hugo und Karin, dann sind die Teams ausgeglichen! Karin mag gerne die Sachen mit dem Schnee, wodrunter die auch immer fallen mögen... ;)

ich würd mal sagen, wir vergeben unseren 5. platz einfach an den/die, der/die will und sich anmeldet? :confused:
ich zumind. freu mich über alle :)

na dann ist ja gut, wollte eh schon fragen, was mit Dir ist! Aber zu zweit??? Wer fehlt denn noch außer Geraldo? Sonst müssen wir ziemlich viel schwimmen, radeln, langlaufen und laufen... ;)

Ich bin genau 40 und daher flexibel einsetzbar. Oder bietet sich da eine Gruppe Radcore_genau40 an?:D

Ich bin für eine gemischte Gruppe!!!
Sind aber schon wieder zu viele, oder???
Namensvorschläge? Wer meldet uns an und wo melden wir uns an?
Achja, ich habe wahrscheinlich eine gute Übergangslösung und bräuchte demnächst ein paar helfende Hände für die Übersiedlung!
Falls jemand noch etwas kennt, wo man Möbel bekommt, die schön sind, was man bezahlen kann und nicht unbedingt IKEA heißt und nett ist... Ich bräuchte noch eine Schreibtischplatte, Füße habe ich, ein paar Bücherregale, einen Eßtisch und eine WAMA...
Dann stellt sich natürlich noch die Frage ob ein Auto gemietet wird oder Höfi kontaktiert wird...
http://heavypedals.at/team/
Wenn jemand Lust und Zeit, sehr gerne. Ich schätze am kommenden Wochenende oder das erste Novemberwochenende... Ich schicke noch eine Einladungsmail raus, wenn ich mehr weiß.
Liebe Grüße und ahhhhh, der Winterpokal beginnt ja schon nächsten Montag!!!

das ist schön, mag ich mit dabei sein! Wie heißt die? Kannst Du mal für die ganz Blöden einen Link schicken! Danke!
@Peter: Attacke!!!

... einfach im wintercup (siehe auf dieser seite ganz oben) team suchen -> radcore -> dort kannst du dann walten und entscheiden!

Super, alles gefunden! Ich habe mich bei Dir angemeldet!
Fahren wir morgen, wenn der Wetterbericht hält???

...Und natürlich wie am Mittwoch? Auf der Bahn? Flo könnte es auch denen die kein Rad haben ermöglichen am Mittwoch zu fahren. Radmiete wären 10 €, Pedale muß man mitnehmen und Treffen wäre um 18:00h im Stadion. Ein bißchen erklären wäre auch mit dabei...

Also Morgen großes Bahnfahren? Wer ist dabei? Komme, allerdings wahrscheinlich leicht verspätet.

...Achja, ich habe wahrscheinlich eine gute Übergangslösung und bräuchte demnächst ein paar helfende Hände für die Übersiedlung!... und eine WAMA...

Hab zwei davon und was ist eine WAMA?

@shimagnolo: Danke für Dein Angebot Deiner Hände, Wama=Waschmaschiene
@shimagnolo @steinbach: Danke für Eurer Lob gestern, hat mir gutgetan!

4 ist einer zuwenig.

Namentlich sind Hugo K, Stefan S und Bernhard R aufgerufen sich einzutragen. Alter ist egal, denn laut dem Philosophen K.-P. Lissmann reicht heute die Spätpubertät bis an die Schwelle zum Greisenalter (was Radcore ja auch jeden Sonntag beweist).

Werte FreundInnen des gepflegten Radsports: Unser Großmeister der k. u. k. Langdistanz (erradeln alter kaiserlich, königlicher Ortschaften mit Rückfahrt im Zug) -Mime- wird sich morgen zeitig nach Rijeka aufmachen. Meine Wenigkeit wird sich anschicken, ihn einen Teil des Weges zu begleiten. Wir fahren über Ungarn, ich werde bei Szombathely wieder nach Österreich abbiegen und von Oberwart öffentlich zurückfahren. Estimated Time of Departure 0700 in Wieden. Wer kommt mit? Die Sache hat nur den Nachteil, dass noch nicht der erste (Winterpokal) ist.

@shimagnolo: Kannst Du eine ungefähre Angabe machen zur Distanz und wann wir ca. zurück sind? Ich hätte Lust auf einen Ausflug!
Bin aber abends eingeladen und muss irgendwann wieder hier sein!

Zurück