• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

....und außerdem ihr baut ja eh unheimlich gerne um und auf und ... überhaupt also alles kein problem....

Kleinigkeit: Hinterbau auseinander biegen, Schaltauge bohren und schneiden, Löcher für die Bremskörper bohren, Gegenzuganschläge anlöten, Umwerferbefestigung anlöten, dann neu lackieren, Gruppe und andere Laufräder kaufen, eventuell Lenker, aufbauen, UCI Tauglichkeit abnehmen lassen und fertig ;-)

Sollten wir uns wieder einmal ein bissl zwecks Wochenendausfahrt organisieren? Termin/Uhrzeit hinterfragen? Abmelden, damit man/frau nicht alleine dasteht? ...

Hab da eine Eingebung: morgen, 13 Uhr bei einer Imbissstation namens "Donau Fritzi". Das Wetter wird ideal.

ich - gen westen - 80km

für euch gemütlich - für mich kanns ruhig anstrengend sein (was ja keine kunst ist, da ich heuer grad mein radtraining beginne)

Wenn's um 12:00 nicht regnet, bin ich bei einer kleineren Runde dabei. Möchte gegen 16:00 zu Hause sein. Schauen wir , dass wir pünktlich wegkommen.

HERRLICHE Ausfahrt heute, goldener Herbst at its best, danke allen Beteiligten, auch dem Wettergott!

bin wieder aufgewärmt - jetzt beginnt das saisontraining im radsport

war eh lustig für die erste ausfahrt nach dem leithabergradmarathon ;)

liebe rcores
zurück von den toskanischen hügeln und der heroischen radschleife über die "strade bianche" (nicht bianchi). giftige anstiege, rüttelpisten, legendäres futter und noch so allerlei - ein ausführlicherer bericht folgt in kürze - einige fotografische eindrücke versuch ich in eroica10 ordner hochzuladen - siehe dann fotoalben colibri
freu mich auf einige herbstlich-bunte blätterwälder
bis demnächst co

Wollte gerade nachfragen, Colibri, wie der Rotwein war! Welcome back! Nachbesprechung!!

@ colibri: Wahnsinns Bilder in Deinem Eroica Album!!! Wööölt! Schlage sofort den Gremien die große Verdienstnabe in Titan mit Band vor. Puch forever.

Hoffe auf baldige Ausfahrt mit Bericht!

Jetzt, wos fertig ist... für alle anzuschauen, die grad nicht fahren. Danke Steinbach & Shimagnolo für den Support!!!
Das Rad lässt keinen kalt, auch nicht Rennrad-Fahrende! Und: Echtes Leder mit Titan macht schnell!

Jetzt, wos fertig ist... für alle anzuschauen, die grad nicht fahren. Danke Steinbach & Shimagnolo für den Support!!!
Das Rad lässt keinen kalt, auch nicht Rennrad-Fahrende! Und: Echtes Leder mit Titan macht schnell!

wasn das fürn rahmen? ;)

Super Kommentare im Forum!

Danke dass ich beim Lenkerbandwickeln dabei sein durfte!

Zurück