• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Sonntag ist auch ok!
Es gibt eine Gruppenkarte von 2-5 Personen um 35.- Hin- und Retour, die MItnahme der Fahrräder ist inkludiert.

Die Züge fahren stündlich: Hin z.B. 8:05 .... retour z.B. 16:33.
Dieses Ticket würde ich besorgen.
Die Wettervorhersage sieht ja leider nicht so rosig aus, aber warten wir's mal ab.

oiso: es geht!

der crosser eignet sich zum überqueren der Alpen OFFROAD (wegerln halt)!

... irgendwann beginnt man - nach dem penibel gefundenen Reifendruck (entweder alles hin, oder es geht nix) - wie eine Berggemse auf allen möglichen Felsen (fest und sehr lose) zu hüpfen - und das zum erstaunen ALLER mountainbiker schneller und flinker...

...soweit mein kurzer Bericht aus den südfranzösischen Seealpen.

ich kann sowas oder ähnliches allen sehr empfehlen!!!!

danke danke danke! ja es war echt superschön und gar nicht sooo hart.

Wir sind wahrscheinlich am Sonntag auch dabei. Können wir einen Stopp beim Raxkönig in Nasswald einbauen?? Quasi mein Lieblingslokal.

Willkommen zuhause Shimanogolo und gute Reise an Krebs!!

... irgendwann beginnt man - nach dem penibel gefundenen Reifendruck (entweder alles hin, oder es geht nix) - wie eine Berggemse auf allen möglichen Felsen (fest und sehr lose) zu hüpfen - und das zum erstaunen ALLER mountainbiker schneller und flinker...

Eine neue Disziplin ... und wir schon wieder Erste :cool:
Braucht nur noch eine offiziellen Namen, zB
1. CycloAlpenCross
2. Zivi Military
3. go1948
4. velostambecci
5. Alpenquer

freu mich schon auf deine Berichte zhaus! Aber Hut ab!

Das Wetter scheint für Sonntag am besten zu sein!
Ich schlage vor, dass wir den Zug um 08:05 Uhr, Wien Meidling, Gleis 3, nehmen: Ankunft 09:21 Uhr. Dann haben wir auch für Raxkönige Zeit.
Wenn ich richtig zähle, sind wir mittlerweile 7 Personen. Rufen wir uns Sonntag Früh zusammen, wegen der endgültigen Entscheidung. Meine Nummer: 0650 603 28 29. Ich besorge die Tickets.

Wien, RR-Ausfahrt, 15. August, 9.45 Uhr, 100 schnelle Kilometer

Wie im Titel beschrieben: Sonntag, 15. August mit dem RR 100 schnelle Kilometer im Wienerwald. Start um 9.45 Uhr bei der Löwenbrücke ("Schemerl Brücke") nach Klosterneuburg, Weidlingbachtal, Tulbinger, Buchberg, Neulengbach, B44, Jubliäumswarte, Wien. Wer hat Lust und Zeit von den Radcoristi, die nicht an der Gloggnitz-Expedition teilnehmen?

Brenner

Zurück