Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mir tips vom profi höchstpersönlich geholt :blabla:![]()
ups, dann werd ich in zukunft nicht mehr so oft neben dir fahren ... der fahrstil des boy racers ist ja so eine eigene sache ...![]()
allerdings hats geheissen, dass sich diese fahrweise für mädchen nicht schickt![]()
Lag von Freitag bis Mittwoch im Bett...
Hallo ihr Lieben!
Ich war krank und würde gerne mit einer Grießflammerie Runde beginnen? Jemand Lust auf etwas Entspanntes?
Liebe Grüße!
@peter und summ:Also fixieren wir morgen 10:30 beim df? Hätte mit früher aber auch kein problem
Hallo,
also bei unseren kleinen entspannten Ausfahrt kam uns der Gedanke zu einer großen entspannten Ausfahrt!
Wir hatten gedacht entweder Variante
a) mit dem Zug irgendwo hinzufahren und dann mit Einkehr zurück nach Wien zu fahren
b) mit dem Zug etwas weiter wegzufahren und schon Freitag am Nachmittag loszudüsen und dann in zwei Etappen zurück nach Wien zu fahren
c) bis nach Passau mit dem Schiff zu fahren und dann nach Hause zu fahren
Mögliche Termine wären das Wochenende um den 15. August, das Wochenende um den 22. August und das letzte Augustwochenende.
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf einen Radcoreausflug, Termine und Strecke sind nun zur Diskussion frei!
Liebe Grüße bssss