• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

mit extrawheel gen westen

shimagnolo und ich haben einen wunderbaren polnischen radanhänger getestet und waren ob Gewicht, Geradeauslauf, Pfiffigkeit schwer begeistert. Kein Werkzeug ist notwendig für Montage/Demontage nicht einmal eine Schaube oder Mutter. Wir haben es rauf und runter probiert, Wiegetritt, rasantes Fahren und Abfahrten bis nahe 70 km/h.. das Ding liegt super auf der Strasse. Shimagnolo hat die Trailer natürlich noch ein wenig gepimt. Laufräder vom Rennrad, Durano plus, Schutzbleche weg und los gings...

auf dem Weg nach Lunz haben wir tappo auch noch aufgegabelt und bis nach Wieselburg mitgenommen, ein ekelhafter Wind hat uns entgegengeblasen ...; S. wird sicher noch berichten, wie es ihm weiter ergangen ist. Ich musste am 2 Tag mich wieder nach Norden wenden, um Sonntag abend wieder in Wien zu sein.

Anhänge

• 100723_25_RR_extrawheel_One14.jpg
    100723_25_RR_extrawheel_One14.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 201
  • 100723_25_RR_extrawheel_One15.jpg
    100723_25_RR_extrawheel_One15.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 212
  • 100723_25_RR_extrawheel_One43.JPG
    100723_25_RR_extrawheel_One43.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 204
  • 100723_Wien_Lunz.jpg
    100723_Wien_Lunz.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 160
AW: Wien - Teil 2

Das schnellste Rennrad-Tandem Mixed Team zwischen Augarten und Kahlenberg hat heute tatsächlich das Stilfser Joch soverän gemeistert. Respekt, HCategorie, Hugo Koblet und Fastskin!

Hochachtung!!! Ich hoffe, die Asphaltschäden halten sich Grenzen... ;-)

Das schnellste Rennrad-Tandem Mixed Team zwischen Augarten und Kahlenberg hat heute tatsächlich das Stilfser Joch soverän gemeistert. Respekt, HCategorie, Hugo Koblet und Fastskin!

Also da verneige ich mich! Da ich bei Koblet schon öfters den Heizer spielen durfte weiß ich was das bedeutet mit dem Tandem bergauf zu fahren. Dafür gehts in der Ebene dahin! Bratislava wir kommen!

Es gibt heute auch eine Frühstartoption: Ich starte mit TomTurbo und 2-3 anderen um 16:30 bei der Löwenbrücke. Normalerweise eher zügig, aber heute fährt er mit dem Crosser(die anderen mit Rennrad), da könnte es etwas gemütlicher als sonst werden.

jungs, ihr seids mir zu früh. :(

werde einsam und alleine eine runde drehen. viel spass!

andere frage in die runde:

welche reifenmäntel könnt ihr für extremes terrain (fels, schotter etc) am CROSSER empfehlen? (es geht mir auch um die durchschlag- und flankenfestigkeit...)

die strecke gestern war echt super, hat echt spaß gemacht.
vielleicht geht sichs bei dir das nächste mal aus, könnten wir ruhig öfters machen :)

mein ziel liegt darin immer möglichst nah an einen 30er schnitt zu kommen :D

Zurück