• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Pinarella hat manch harten Knochen ins Schwitzen gebracht... :D:D:D

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• sportograf-10912850.jpg
    sportograf-10912850.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 259
  • sportograf-10915470.jpg
    sportograf-10915470.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 247

ja gratuliere euch beiden!!!
die gueldenstern beschreibungen deuten auf 'echtes' rennfahren hin! immer am oder über dem limit - jedenfalls so, dass einem die trinkflasche ... - nein, die sollte man dann lieber liegen lassen...

super, ihr beiden!

ja gratuliere euch beiden!!!
die gueldenstern beschreibungen deuten auf 'echtes' rennfahren hin! immer am oder über dem limit - jedenfalls so, dass einem die trinkflasche ... - nein, die sollte man dann lieber liegen lassen...

Ja, ja - die Profi-Reflexe fehlen einem Hobbynauten wie mir halt (noch?)... :eyes:

So ein Rennen hab ich noch nicht erlebt, aber wahrscheinlich geht es immer so zu, wenn man nicht hinten rumgurkt. An der ersten Steigung wollte ich am 2radchaoten von der Podo-Ausfahrt (noAhnung im Bikeboard) dranbleiben und hab das auch geschafft. Aber Puls immer an der Schwelle. So ging das in der Gruppe dann weiter. Hügel immer raufgehetzt, Abfahrten runtergehetzt, gehetzt in den Flachpassagen. Nach zirka 70 Kilometern und brennenden Haxn hab ich mich gefragt, ob sich die Kolleginnen und Kollegen im Klaren sind, dass noch 100 km warten und ob das nicht auch ein bissl langsamer geht... aber nein... :rolleyes:

Noch dazu immer wieder Tempowechsel, weil sich die in der Gruppe befindlichen Top-Frauen mit ihren Helfern kleine Scharmützel lieferten. Dann kamen starke Windböen auf, aus dem Nieseln wurde Regen. :mex:

Vor der vorletzten Steigung schließlich die Gruppe durch eine Blödheit verloren (runtergefallene Trinkflasche aufgeklaubt), mit einem netten Tiroler dann lange im Zweierkreisel richtung Ziel und am letzten Hügel noch von einigen überholt worden (das unrhythmische Fahren hat mich offensichtlich Körner gekostet).

Schön wars! :D

attachment.php

Gratuliere euch beiden! Super Leistung, taugt ma!
@gueldenstern: mein Freund den du beim St. Pöltner getroffen hast hat es beim Wachauer in einer auch sehr nervösen Gruppe arg auf die Straße geknallt! Rahmen gebrochen! Er ist ganz gut weggekommen außer ein paar Abschürfungen.

Anhänge

• Focus_Izalco_Sattelstrebe1.jpg
    Focus_Izalco_Sattelstrebe1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 193
  • Focus_Izalco_Sattelstrebe3.jpg
    Focus_Izalco_Sattelstrebe3.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 190

Salzkammerguttrophy. Hart aber echtes Rennfeeling!

Anhänge

• sportograf-10833677.jpg
    sportograf-10833677.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 190
  • sportograf-10849337.jpg
    sportograf-10849337.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 203
  • sportograf-10875363.jpg
    sportograf-10875363.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 182
  • sportograf-10876354.jpg
    sportograf-10876354.jpg
    38 KB · Aufrufe: 198

ja super! gratuliere auch von meiner seite!

eine frage: hast du steinbach auf allen startnummern gesponsert, oder bist du als steinbach gestartet, oder ist das 'nur' steinbach...?

ja super! gratuliere auch von meiner seite!

eine frage: hast du steinbach auf allen startnummern gesponsert, oder bist du als steinbach gestartet, oder ist das 'nur' steinbach...?

gute frage!
nein es ist eigentlich eine gute Idee des Veranstalters auf der Startnummer einen Nickname zu haben mit dem man sich anfeuern lassen will. Ich habs irgendwie witzig gefunden wenn die Steinbach gerufen haben-;)
Die Idee ist glaub ich aufgekommen als Gary Fisher (MTB Legende) die Trophy vor einiger Zeit mitgefahren ist.

Hallo alle zusammen,

Wer morgen Lust hat, peterr und ich veranstalten morgen wieder eine Kaffeefahrt. Treffpunkt Donau-Fritzi, 10.30 h. Die Strecke: Greifenstein, Königstetten, Dopplerhütte, Mauerbach, Einkehren und zurück über die Sofienalpe.

Tot kijk en doei

Zurück