• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

aufgrund des gewitters in der nacht und der dummheit meinerseits hab ich eine brezn hingelegt und meine kurbel zerstört.
eine frage an die sich besser auskennen als ich: bei starbike würde sie mir die 2009er ultegra für 250 montieren hab bis dato keine preisvergleich. ist der preis ok?
und wieviel "rückschritt" ist es von der 2010er auf die 2009er zu wechseln`?

aufgrund des gewitters in der nacht und der dummheit meinerseits hab ich eine brezn hingelegt und meine kurbel zerstört.
eine frage an die sich besser auskennen als ich: bei starbike würde sie mir die 2009er ultegra für 250 montieren hab bis dato keine preisvergleich. ist der preis ok?
und wieviel "rückschritt" ist es von der 2010er auf die 2009er zu wechseln`?

Dem Mann muß und kann geholfen werden! Gueldensterrn, wir würden uns kurz Deine Heldenkurbel ausborgen, bis Ersatz geordert ist. Ist das eh OK? Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft, kann mir vorstellen, dass unser Eisel Double, das 39 tritt, wie nix ;-)

Macht heute jemand eine Ausfahrt? So gegen 17, 18 Uhr? Ich würde mich gerne anschließen.

Dem Mann muß und kann geholfen werden! Gueldensterrn, wir würden uns kurz Deine Heldenkurbel ausborgen, bis Ersatz geordert ist. Ist das eh OK? Vielleicht kommt ihr ja ins Geschäft, kann mir vorstellen, dass unser Eisel Double, das 39 tritt, wie nix ;-)

No Problemo. Bei Gefallen kann ich die schöne Dura-Ace Kurbel günstig abgeben. Die Gefahr besteht halt, dass der Nachwuchseisel uns mit diesem Profi-Antrieb noch schneller um die Ohren fährt als es eh schon zu erwarten ist... :rolleyes:

und morgen?
11 uhr oder 13 uhr DF? schätze, zwischen 17 und 18 uhr - vielleicht auch später - geht's los...

Hallo ihr Lieben,
ja sehr schön war es!
Nur Romed und Robert: ICH HABE EUCH VERMISST! In Gedanken hat es in Strömen geschüttet und wir kämpften gegen Wassermassen! ;)
Habt ihr für morgen etwas verabredet? Mir wäre auch schon 10:00h recht, wenn man so an die Hitze denkt...

lengyech: mach es nicht, die 2010 ist nicht viel teurer! Vielleicht kann man auch noch retten! Kannst Du sagen was genau ist? Kettenblätter verbogen?
Ich habe auch Asphaltschlittern gestern ausprobiert, die Straße war wie mit Schmierseife überzogen...
Ich habe ein paar Hämatome, :(

Mir wäre auch schon 10:00h recht, wenn man so an die Hitze denkt...

Ich wäre zur Tat bereit.

Kettenblätter verbogen?

Das kann man nicht beschreiben, da kann nur ein Bild helfen und das wird nachgreicht. lengyech wurde schon mit einem Dura Ace HeldInnen Getriebe bestückt. Großes Blatt für die 6700 Ultegra wird gesucht, wer was Günstiges findet, möge linken.

Ich habe auch Asphaltschlittern gestern ausprobiert, die Straße war wie mit Schmierseife überzogen...
Ich habe ein paar Hämatome, :(

Was macht ihr denn alle? Wir müssen wieder mehr im Regen traineren! Bitte einfach nicht mehr stürzen, ok?

und by the way: wenn wer jemanden kennt, der ein praktisch neues DeRosa haben will: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?128335-Biete-De-Rosa-Avant-2010bitte ggf. auch um Weiterleitung!

Ok, ist abgemacht! Das war diese Schmiere... Ich werde fallen üben! Kurz nachdem es dann ganz geschüttet hat ging es eh wieder!
Fahren wir morgen und wenn ja wann? Mit Stephan fänd ich schön, den habe ich noch gar nicht gesehen!
10:30 DF?

oder 10 oder 11, sagt mal was ich will ins bett und wissen wann der Wecker klingeln soll...

OK also morgen 11h. Werde da sein!! 10er-panier top+bottom. Die Kraft ist wieder da, das wird ein Ritt!

vielen dank für die kurbel werd sie morgen testen.

Anhänge

• l 113.jpg
    l 113.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 211

sorry, dass ich mich nicht verabschiedet habe, wusste nicht das ihr abbiegt...
War wieder sehr schön, obwohl ich gemerkt habe, dass hartes Wintertraining erforderlich ist, damit ihr mich nächstes Jahr mit zur Peak Break mitnehmen könnt! ;)

ja genau! morgen wäre die legendäre Kombination aktiv und passiv Radfahren super. Mir schwebt eine Flachetappe vor, da wir mit dem Tandem besser mitkönnen: Am Donauradweg Richtung Hainburg Schloßhof Störcheschauen in Marchegg und mit dem Zug wieder retour. Dann bei mir Fernsehschauen und Nudelnessen für alle!

Zurück