• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Ausfahrt morgen steht: 10.30 Urania, lockere fahrt nach Podo, so wie es aussieht stehen ca. 10 Radler am Start, Tempo alla Hobett, es muß sich niemand Sorgen machen, also bitte alle mitfahren

10.30 Urania, so sei es. Nach eingehendem Studium des Wetterberichts empfehle ich eine andere Kleidungswahl als die von Wiggo beim Prolog-Training in R'dam. Details folgen, ich find das Kamerakabel grad nicht.

attachment.php

Anhänge

• DSC_0752.jpg
    DSC_0752.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 329

Wunderbare Ausfahrt! Ich habe die Basics des Bunch-Fahrens, wie mein Lieblingskommentator, Jean Kelly zu sagen pflegt, endlich mal live mitbekommen, ich bin begeistert!!! Außerdem gibt es eine Premiere mitzuteilen: Zwei Wilier-Mortirolo-Räder haben die 170 km SChallmauer durchbrochen, was ein Grund für ein paar Bier mehr ist, oder etwas fancy ausgedrückt, ein paar gediegene Aperol-Spritz, noch fancier, Negroni-Spritz. Die gelenkte Demokratie, Raddoktors Shimagnolo Lieblingsthema, hat offensichtlich hin und wieder einen Schwerpunkt auf "gelenkt", manchmal zum Vorteil der Gelenkten: Wen ich gewusst hätte, dass die Strecke 170 lange Kilometer dauert, hätte ich vermutlich abgesagt.
Zum SChluss: Die Reise begann mit einer Augenweide: Ich habe, nonanet, zum Erstenmal das gelbe Tandem von Hugo und Karin genießen dürfen, ich hoffe, es ist ihnen bei der Überquerung des Neusiedlersees nichts zugestoßen. Eine Augenweide! Wie sich so eine Tandemfahrt auf die Beziehung auswirkt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich bin ein begeisterter Racoreler geworden!

Noch 10 Minuten. Da schreib ich mal:
Morgen, Sonntag, 13h Donau Fritz.

Bin auch bei phantasievolleren Ideen dabei, wenn noch heut welche kommen.

Bin auch bei phantasievolleren Ideen dabei, wenn noch heut welche kommen.

wir hätten eine: morgen 10.30 beim DF; eine durchquerung des wiener walds auf der diretissima zu kaffee & kuchen (oder kaiserschmarrn, griesflamerie, mariniertes rindfleisch, griechischer bauernsalat). langsam und gemächlich, im kamelschritt. wegen den temperaturen und so.

wir hätten eine: morgen 10.30 beim DF; eine durchquerung des wiener walds auf der diretissima zu kaffee & kuchen (oder kaiserschmarrn, griesflamerie, mariniertes rindfleisch, griechischer bauernsalat). langsam und gemächlich, im kamelschritt. wegen den temperaturen und so.

... und das Wichtigste: Welche Panier?

Hallo ihr Lieben,
ich musste Euch am Samstag leider mal fremdfahren, da einmal im Jahr eine Partie mit Freunden vom Onkel von ... stattfindet und dann schwimmen und Grillen im Anschluß. War sehr schön, aber ich habe Euch vermisst! Habe dadurch aber neue Ideen bekommen, wir waren irgendwo Purkersdord, Kleiner Semmering, Maria Anzbach und so, sehr schöne Gegend! Vielleicht am Samstag mal eine längere Tour in den Westen???
Aber erstmal wie schaut es am Mittwochabend aus? 17:30h Hernals und dann gleich den Exelberg hoch oder lieber 18:00 h DF??? Hat jemand Interesse?
P.S. Ich habe Muskelkater... Klettersteig... es gibt doch in B keine Berge!!!;)

@shimagnolo: jetzt wo ich meine Läuferkarrierre unterbreche: können wir den Lenker und andere Umbauten vornehmen
@geraldo: steht das mit dem Lenker noch???

Die gelenkte Demokratie, Raddoktors Shimagnolo Lieblingsthema, hat offensichtlich hin und wieder einen Schwerpunkt auf "gelenkt", manchmal zum Vorteil der Gelenkten: Wen ich gewusst hätte, dass die Strecke 170 lange Kilometer dauert, hätte ich vermutlich abgesagt.

Wäre schade gewesen, wenn du abgesagt hättest! Man merkt deine einschlägige Vergangenheit, der Radcore-Dress steht dir bestens! Vertraue weiter der "gelenkten Demokratie" ;):daumen: Die Läuferkarriere geht eh nebenbei. :D

flott warts - alle vor mir ;)

das nächste mal müssen wir uns wohl mit forums-nicks vorstellen ... lauter bikeboarder und leut von hier, und ich hab keine ahnung, wer wer is ... ;)

hübsches grüppchen war das.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• P1020384.jpg
    P1020384.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 724
  • P1020379.jpg
    P1020379.jpg
    60 KB · Aufrufe: 653
  • P1020376.jpg
    P1020376.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 659

das nächste mal müssen wir uns wohl mit forums-nicks vorstellen ... lauter bikeboarder und leut von hier, und ich hab keine ahnung, wer wer is ... ;)

hübsches grüppchen war das.

attachment.php

attachment.php

attachment.php
die meisten bikeboarder kenn ich:
1.foto, von links:
tom turbo (nora)
hermes=ich (chaot)
andre08 (mtber1)
jimmy (mtber2)
fuchsl (liquigiovanni)

3.foto: