AW: Wien - Teil 2
Wunderbare Ausfahrt! Ich habe die Basics des Bunch-Fahrens, wie mein Lieblingskommentator, Jean Kelly zu sagen pflegt, endlich mal live mitbekommen, ich bin begeistert!!! Außerdem gibt es eine Premiere mitzuteilen: Zwei Wilier-Mortirolo-Räder haben die 170 km SChallmauer durchbrochen, was ein Grund für ein paar Bier mehr ist, oder etwas fancy ausgedrückt, ein paar gediegene Aperol-Spritz, noch fancier, Negroni-Spritz. Die gelenkte Demokratie, Raddoktors Shimagnolo Lieblingsthema, hat offensichtlich hin und wieder einen Schwerpunkt auf "gelenkt", manchmal zum Vorteil der Gelenkten: Wen ich gewusst hätte, dass die Strecke 170 lange Kilometer dauert, hätte ich vermutlich abgesagt.
Zum SChluss: Die Reise begann mit einer Augenweide: Ich habe, nonanet, zum Erstenmal das gelbe Tandem von Hugo und Karin genießen dürfen, ich hoffe, es ist ihnen bei der Überquerung des Neusiedlersees nichts zugestoßen. Eine Augenweide! Wie sich so eine Tandemfahrt auf die Beziehung auswirkt, kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich bin ein begeisterter Racoreler geworden!