• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Unglaubliche Leistungen da wie dort. Ein spezielles Hoch auf Pinarella und Gerrad! Was für ein Nicht-Verein! Ironie ist der wahre Hilfsmotor!

Zur Idee von Peterr: Wer hat Interesse am Samstag zur Ö-Tour nach Podersdorf zu fahren? Ich denke Treffpunkt 10:30 Urania wäre nicht schlecht, Start der ersten Fahrer ist 12:00.
P.S.: Es könnte eine größere Gruppe werden, da Tom ein paar Leute mitbringen wird.

Es ist vollbracht! Vielen Dank an alle Beteiligten. Es hat sehr viel Spaß gemacht und kann jedem nur zu diesem Schritt raten. Ich stehe für weitere Projekte gerne zur Verfügung- nur der Name ist geschützt und hat seinen Preis-;)
Der Spacerturm wird noch wegkommen wenn die ersten Runden gedreht sind.
Erste Testfahrten von Shimagnolo und mir haben dem Rahmen eine außergewöhnliche Steifigkeit im Tretlager sowie im Lenkkopf attestiert. Kurzum ein absoluter Traum!
Aleste freut sich schon auf die ersten Ausfahrten!

Anhänge

• IMG_3425.jpg
    IMG_3425.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_3427.jpg
    IMG_3427.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 236
  • IMG_3428.jpg
    IMG_3428.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_3430.jpg
    IMG_3430.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_3431.jpg
    IMG_3431.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 263

Beim Podo Event bin ich leider nicht dabei da ich nach SBG "muss".
Werde mich eventuell dabei vergnügen!:
http://www.big-5.at/

Ich glaub der Aufstieg mit Lift tut mir nach den letzten Wochen recht gut:D

also ich wär samstag und sonntag dabei.
meinem leistungsniveau würde allerdings eher entsprechen am sonntag zur ö-tour zu fahren und uns dafür bei der urania zu treffen...

Also ich hab mir gerade die Hochprofiligen von der Prinzessin montiert, wie's g'hört bei einem Zeitfahren, sprich: Ich wär dabei. Wer leitet die Gruppenreise und gibt klare Order im Sinne der von mir so geschätzten gelenkten Demokratie?

PS: Die Wahrscheinlichkeit unseren italienischen Schneider anzutreffen ist relativ hoch, also Einserpanier!!!

Ich würde gerne mitfahren, wie sieht es mit dem Tempo aus, Zeitfahren klingt erschreckend und Einserpanier noch schlimmer! Shimagnolo schaff ich das???:confused:

Zurück