Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen Donaufritzi 13 Uhr.
Klassisch knackig? Tulbinger, Sophienalpe?
Morgen Donaufritzi 13 Uhr.
Klassisch knackig? Tulbinger, Sophienalpe?
wielang ist die runde denn? und wieviele hm?
würd auch gern mal wo rauf fahren![]()
habe für euch ein sehr junges talent, dass sowohl fahrradtechnisch als auch trainingsmäßig eure unterstütung vonnöten hätte
Fahr einfach mit und schau es dir an. Da wir in der Umgebung bleiben, kann man immer was anhängen oder weglassen.
PS: Welche Panier, captain, hoff Du bist dabei!
Einer der Genüsse heut waren ja seine Worte: "ich bin hin". Ja auch ein Turbo läuft ma heiss!Tom Turbo "hart aber herzlich"
Herst, ich hab irre Kreuzweh, und konnte noch nicht voll reintreten. Und rauf nach Hadersfeld hat meine schaltung gesponnen, und und und. Warte nur, da kommt noch was!Stefan weit jenseits seiner Maximalkraft
Eben.bin auf dem Sofa eingeschlafen,
danke fürs mitschleppen.
war echt mal fein mit solch erfahrenen leuten zu fahren, und der sattel paast jetzt auch
werd jetzt sicherlich öfters das schlusslicht geben.
ok dann bin ich dabei.
Was Rapha kann, können wir schon lang...Toskana 2010
WELTKLASSE !!!
Ist von euch eigentl irgendwer am Do beim Schwechater Radmarathon am Start?![]()
Ich bin nicht dabei, aber dafür kann ich die erste Teamkonstellation für den Radcore Traditions- und Erfolgsmarathon am Leitha Berg bekannt geben.
Gerald68 und ich haben die Ehre Tappo's Comeback als Teampartner beizuwohnen.
Wäre uns glaube ich allen eine große Freude, wenn auch die neuen Mitfahrer der letzten Wochen starten, ein Team bilden oder eines der Unseren verstärken (brennerexpress? domin1k?.....) Der Leitha Berg Marathon ist wirklich eine nette Veranstaltung und eben schon fast Radcore Tradition.