• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Hallo! Ich weiss nicht ob sich noch jemand von Euch an mich erinnert? In jedem Fall werde ich am Sonntag den Formaufbau für die grossen events 2010 abrunden und suche bei einigen ruhigen km nach vor- und nachsichtigen BegleiterInnen.
Sieht so aus als kommt das Wetter dem Radfahren entgegen, bei -1 und leichtem Schneefall kenn ich mich schon aus.
Bin ab dem späteren Vormittag verfügbar und schliesse mich brav allen Wahnsinnigkeiten an.

Was heisst an dich erinnert: du bist doch einer der beiden bei Radcore, die bisher Ötztaler, Transalp und Peakbreak gefinished haben...:cool::cool:
So 13! Wie in den alten Tagen. Diesmal aber wirklich!

sonntagsausfahrt stefan

bin leider nicht dabei, bin mit den Kids unterwegs. war heute mit dem mtb im ww. mir war selten so kühl diesen winter. radfahrerInnen habe ich keine getroffen. abseits des asphalts habe ich mich ganz schön gemüht, der schnee wird faul. Wisst ihr was ich meine? viel spass beim radausflug morgen!

Melde mich von einem Schitourenwochenende zurück. Bin bei Vorderstoder im Toten Gebirge herumgestiegen!
Hatten traumhaftes Wetter!

Anhänge

• IMG_1125.jpg
    IMG_1125.jpg
    53 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_1161.jpg
    IMG_1161.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_1169.jpg
    IMG_1169.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_1185.jpg
    IMG_1185.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_1201.jpg
    IMG_1201.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 155

du kriegst jetzt skitourenverbot.

nicht nur, dass du uns im winterpokal davonziehst, postest auch noch solche bilder, damit wir recht neidisch werden.

pfui.

Radcore goes skiing ...

Melde mich von einem Schitourenwochenende zurück. Bin bei Vorderstoder im Toten Gebirge herumgestiegen!
Hatten traumhaftes Wetter!

das ist das Gebiet, in dem ich skitourenmäßig großgeworden bin!

Ward ihr auf der Wilden oder in der Nähe Warscheneck.

Ich möchte heuer wieder umbedingt:

Gr. Priel (vielleicht sogar von der Polsterlucke starten (fast 2.000 HM)), Dietlhölle, etc. gehen. War zwei Jahre nicht im Prielgebiet.

Bei den Bildern läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

Respekt!

von mir kein Verbot, sondern der Wunsch wieder unterwegs zu sein!

lass uns einen radcoretermin erkunden steinbach

du kriegst jetzt skitourenverbot.

nicht nur, dass du uns im winterpokal davonziehst .......
pfui.

Ich finde das auch nicht in Ordnung, hätten wir uns damals nicht von Mime einschüchtern lassen, wären Schitouren alternativ, wie's g'hört, und wir hätten im Winterpokal noch eine Chance. ;-)

AW: Radcore goes skiing ...

das ist das Gebiet, in dem ich skitourenmäßig großgeworden bin!

Ward ihr auf der Wilden oder in der Nähe Warscheneck.

Ich möchte heuer wieder umbedingt:

Gr. Priel (vielleicht sogar von der Polsterlucke starten (fast 2.000 HM)), Dietlhölle, etc. gehen. War zwei Jahre nicht im Prielgebiet.

Bei den Bildern läuft einem das Wasser im Mund zusammen!

Respekt!

von mir kein Verbot, sondern der Wunsch wieder unterwegs zu sein!

lass uns einen radcoretermin erkunden steinbach

Wir sind über die Zellerhütte aufs Warscheneck. Am nächsten Tag dann nochmal auf den Lagelsberg. Wollten ursprünglich die Wilde am nächsten Tag erkunden, aber der Nebel ließ uns in sicherer Höhe bleiben. Auf einem Foto kann man den großen Priel und Spitzmauer erkennen (hab ich mir sagen lassen).
Aufgrund der Lawinengefahr war dies eine gute Wahl und es gab sehr sichere Verhältnisse.
Grundsätzlich ein sehr schönes Gebiet!
Wenn du den großen Priel machst sag mir Bescheid!

leider habe ich keine so schönen photos wie kollege steinbach, aber nach meinem ersten besuch im dusika muss ich sagen: das ist eine reise wert. ziemlich viel verkehr war auf der bahn, u.a. das örv-nachwuchsteam, 20+ fahrer, keine bremsen, kein freilauf, wenig nachlauf, steile bahn ... :eek:

so. jetzt brauch ich ein bahnradl auch noch. danke hugo. :aufreg:

Zurück