• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien - Teil 2

Wunderbare Sonnenausfahrt mit Shimagnolo heute. Auf der Sphielnalpe treffen wir eine lokale Ikone des Radfahrens: Prof. Roland Girtler, der mit 69 ganz selbstverständlich mit dem Rad zum Seminar auf dem Berg anreist. Respekt.

Noch besser: rote Schaufelspeichen

Anhänge

• racing_zero_red.jpg
    racing_zero_red.jpg
    51 KB · Aufrufe: 108

Du verstehst einfach nicht, was Rennrad Frauen wollen: z. B. viel rot:devil::devil:
Und gleich dazu: roter Sattel und rotes Lenkerband:D:D

liebe Menschen mit Hang zur unnützen Pimperei und auf der Straße, die sich vom Einfachen entfernt: ich benötige für mein bewährtes Rennrad ( Steyr Waffelrad 1950er Jahre) eine Sattelstütze. 24,4 mm Durchmesser!! Wer hat was, wer weiss was?

liebe Menschen mit Hang zur unnützen Pimperei und auf der Straße, die sich vom Einfachen entfernt: ich benötige für mein bewährtes Rennrad ( Steyr Waffelrad 1950er Jahre) eine Sattelstütze. 24,4 mm Durchmesser!! Wer hat was, wer weiss was?

Ach, lass uns doch blöd reden...:p
Ich werde Dvorak fragen, weißt eh, gegen Abholung...

woher weißt du das? :confused: allerdings fehlen die roten pedale in der liste!!! :devil:

keo classic rot :eyes:
Noch wichtiger: erster radcore Rad-Teamaufkleber in rot (Lieferung am 29.!, auch für Hugos Bahngöttin, keine Angst: in weiß)

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 149

keo classic rot :eyes:
Noch wichtiger: erster radcore Rad-Teamaufkleber in rot (Lieferung am 29.!, auch für Hugos Bahngöttin, keine Angst: in weiß)

warum beim pedal aufhören?

kurbel, bremsen, lenker, vorbau, sattelstütze ...

und alles von MOst, damit der herstellerwechsel nicht so krass is. :devil:

Anhänge

• Picture 3.jpg
    Picture 3.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 143
  • Picture 5.jpg
    Picture 5.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 148
  • Picture 6.jpg
    Picture 6.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 130
  • Picture 7.jpg