ricatos
Aktives Mitglied
AW: Wien
wie war deine zeit?
wie war die siegerzeit? ..... damit ich mich gleich ärgere, weil ich ja am samstag arbeiten mußte
@steinbach
beim lokal Donaufritzi hab ich gestern etwas für dich hinterlegt (dvd vom Wachauer RM)
beim schwadorfer bergclassic (10km EZF) bin ich zum ersten mal gestern mitgefahren.leider waren nicht allzuviele starter dort in der 'gästeklasse' dabei. lief aber nicht schlecht für mich.in dieser klasse hatte ich 1:10min rückstand auf den Sieger (gewonnen hat mein bruder und ich profitierte von dessen windschatten als er mich knapp vor dem ziel einholte...egal ,hättens eben größere startintervalle machen sollen) und holte so per glücklichen zufall meinen allerersten pokal.schnitt lag bei ca. 34km/h bei mir.am leichten bergabstück (ca. 3% gefälle) bin ich auf 65 km/h topspeed gekommen.kommenden donnerstag fahr ich in meiner gegend (Niederrußbach,start donnerstag 17.Sept;18 uhr abends,10.6km) wieder so ein Zeitfahren.
wie war deine zeit?
wie war die siegerzeit? ..... damit ich mich gleich ärgere, weil ich ja am samstag arbeiten mußte