• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

ich bin eben nicht so ein harter Hund:D
Kein witz, hab den Tacho echt noch nicht überspielt und angeschaut...
nein im Ernst hast den Hunderter geknackt?

Na, 91,irgendwas steht auf meinem Foto (war nur mit pulsmesser unterwegs. km u. speed funktionieren schon lange nicht mehr). Steht auf deinem Foto (dem mit dem Zoom) nix? Oder willst dus nicht sagen, um deine Lieben nicht zu beunruhigen... :rolleyes:

Na, 91,irgendwas steht auf meinem Foto (war nur mit pulsmesser unterwegs. km u. speed funktionieren schon lange nicht mehr). Steht auf deinem Foto (dem mit dem Zoom) nix? Oder willst dus nicht sagen, um deine Lieben nicht zu beunruhigen... :rolleyes:

da kann ich bei weitem nicht mithalten! Wenn du bei dieser Passage über90 gehabt hast, dann hast du wahrscheinlich nach der Brücke den 100 locker geknackt, denn dort ist eigentlich die schnellste Passage...

bei mir steht auf allen Fotos etwas mit 70...

Steinbach hat das Foto eh gepostet: 74,5km/h hat er.
ich muss mein Foto noch kaufen - hatte ja wiedereinmal totalausfall beim Z3 ab 3min vor dem Start ;-)

Steinbach hat das Foto eh gepostet: 74,5km/h hat er.
ich muss mein Foto noch kaufen - hatte ja wiedereinmal totalausfall beim Z3 ab 3min vor dem Start ;-)

ja, und an dieser stelle steht auf meinem foto 64. weiter unten beim zoomfoto dann 91. deshalb hätte mich interessiert was auf steinbachs 2. foto steht. ...

wurscht.

das stimmt. nicht nur pulsmesser, sondern quasi eh alles. helm, beinrasur (du in dem fall nicht), ordentliches trikot... und die ganzen rennen, angefangen mit eggenburger radmarathon.... :floet:
...das neue Rad nicht zu vergessen! War furchtbar, wie du uns mit der alten Gurke immer zum Hecheln gebracht hast.

hey freunde der schnellen abfahrt.

hier mein radarfoto............... schallmauer durchbrochen ;-))

Anhänge

• sportograf-6851982.jpg
    sportograf-6851982.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 117

ja stimmt, die blöde jacke... 2x verloren. unsere trikottaschen sind eine spur kleiner geworden.... ;-)

Nennt mich einen Traditionalisten, aber ich werd morgen um 13.00 beim Donau-Fritzi stehen. Wer noch?

Zurück