• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Grad eben hab ich das Comeback vom Vinokourov Alex gesehen. Dem Mann seine Wadeln sind dicker als mein Kopf nach einer belgischen Bierverkostung.

Was machen denn die, die morgen nicht in Sölden stehen? Gehen die etwa Rad fahren?

PS: Meins schaut noch so aus:

BILD0236.JPG
[/URL][/IMG]

Breaking News: Gerald hat den Jaufenpass nach 7:19 Fahrzeit um 14:09 passiert.

Und ich hab die Sophienalpe nach wie vor Tyler Hamilton gedenkend erklommen ;-)

Also unglaublich was sich da im tirol abgespielt haben muss! Das ist ja kaum zu glauben! Die daheimgebliebenen bitten um erlebnissberichte! Reeeschpeccckt an alle! Gueldensterns platz in den annalen von radcore ist sicher. Wow!

9:43.55,5

10:17.28,9

n020.gif

Kraft meines nicht vorhandenen Amtes greife ich zur Verleihung von folgenden Radcore Amtstiteln:

Güldensterrn: Hofrad
Steinbach: Senatsrad
Krebs: Kommerzialrad
Gerald68: Oberamtsrad

Gebe die Visitkarten in Auftrag.
Und sage ab jetzt Sie zu Euch!

War eine tolle Sache!
Herrliches Wetter hat uns bis ins Ziel begleitet.
Meine Zeit war 11:43 um den mir als geziemend erscheinenden Respektabstand hinter Gueldenstern und Krebs einzuhalten.

Nachdem ich somit meine Pflicht als Hofrad mit Anstand erledigt habe, geht's jetzt auf zur Hochzeitsreise nach Thailand!

danke fuer die anerkennungen auch von meiner seite!

meine zeit war 10:24 und es war hart aber schön!

und fuer mich wird es immer unbegreiflicher, wie ich vor ca 15 jahren mit einem (schoenen) 10kg stahlrad 2x unter 9 stunden gefahren bin...

zum glück brauche ich heute nicht mehr so schnell fahren - was mir ausgiebig zeit fuer schoene pausen in der Tour de France artigen atmosphaere brachte (feste in jeder kehre, hubschrauber schwebte neben uns mit kamera in timmelsjochwand, tausende menschen schrien anfeuernd etc.) - einzigartig.

hallo! hab hier ein Foto vom Ötztaler RM das der Dariusz vom Gerald68 und mir ungefähr bei km 200 u halbzeit Timmelsjoch gemacht hat. zu diesem zeitpunkt gings mir noch gut aber ungefähr 2 - 3 km vor der Passhöhe 2509m kam bei mir der 'mann mit dem hammer' und ich verlor auf den Gerald und den Dariusz ungefähr 25 minuten noch bis ins ziel.

lg
Ultegra1

Ja, bin ich. Die Leistungen gestern waren passend zum Wetter: beeindruckend gut!
Radcore hat damit nicht nur einen neuen "Contador" sondern auch ein ganz schön starkes Team. Was für Leistungsdichte! :daumen:

Ja der Ötztaler ist wirklich ein Erlebnis...
Toller Tag, super Beine, top Organisation!
Danke für den Titel!
Schade dass wir uns auf der Strecke nicht öfters "gesehen" haben- ich hätte bei der Auffahrt auf den Timmel Krebs bei 10km/h übersehen wenn er nicht gerufen hätte....

habe gerade mit der ORF-sport sendungsplanung gesprochen:

folgende sendungen/beiträge sind im ORF zum Ötztaler Radmarathon geplant:

31.08. ab 19.00 - Tirol Heute
6.9. ab 11.30 - Sportbild
14.09. 22.00-22.45 - Sport+

wenn wer lust hat - schauen bzw aufnehmen.... (ich habe ja keinen fernseher....)

Ötzi war super 10:44 minuten heuer.

@ shimagnolo

Gute besserung ich hab mir meins anfang juli gebrochen und nach 6 wochen ging radfahren wieder.

OP hab ich verweigert weil dan hätte es länger gedauert.
schaute bei mir auch nicht anders aus.
jetzt habe ich einen kleinen dübel :mad:

lg.
Rene

ja auch meinerseits gratulation zu den superzeiten der Radcore'ler beim Ötztaler RM. speziell der Klaus muß dort ja wirklich voll hochgestiegen sein und mit trittfrequenzen bzw. übersetzungen jenseits von gut und böse gefahren sein! Gratulation und vollen Respekt zu dieser superleistung!
natürlich auch super leistung vom Philipp,Robert und Gerald sowie auch gratulation an alle anderen die ich dort kannte wie Dariusz, Erwin und Matthias.war auch sehr schöner Rennausklang in der Pizzaria dort in Sölden wo der Dariusz den Tisch für sonntag abend bestellt hatte!
lg
Charly

Zurück