• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Kraft meines nicht vorhandenen Amtes greife ich zur Verleihung von folgenden Radcore Amtstiteln:

Güldensterrn: Hofrad
Steinbach: Senatsrad
Krebs: Kommerzialrad
Gerald68: Oberamtsrad

Gebe die Visitkarten in Auftrag.
Und sage ab jetzt Sie zu Euch!

Korrektur!
Gerald68: Oberstudienrad!

so, endlich wieder an einem rechner. war schon ganz begierig, die ganzen huldigungen entgegenzunehmen... :D

naa..., im ernst, die veranstaltung war genial! :) besser hätten wirs mit dem wetter nicht treffen können!
glückwunsch allen radcore- und nicht-radcore-finishern! besonders beeindruckt bin ich ja von krebs' zeit, trotz dem handicap.

bei mir gings von vorne bis hinten ohne krise, die abfahrten waren sowieso ein genuss. am jaufen hab ich die ganze zeit nur überholt, in st. leonhard ein bisschen gezittert, aber ich hatte das timmelsjoch schlimmer in erinnerung, v.a. die letzten kehren ober der labe waren überhaupt kein problem mehr.

nächstes jahr sind die neun stunden fällig! :cool:

grüße, der hofrad ;)

die helden von ötz!!!
den herrn senatsrad konnte ich leider nicht digitalisieren...

Anhänge

• P8300005.JPG
    P8300005.JPG
    4,9 KB · Aufrufe: 87
  • P8300006.JPG
    P8300006.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 92

@steinbach
bin gerade dabei das video von dem Wachauer Radmarathon am 19.7., wo der Matthias und du super drauf seid am seiberer-berg, auf dvd zu brennen. werde einfach die gesammte dvd kopieren und dir dann die sequenzen sagen wo ihr beide drauf seid. glaub der gerald ist auch bei einigen rennszenen zu sehen.
wie kann ich dir die dvd zukommen lassen bzw wann machst du ausfahrt in der umgebung von wien? wettermäßig sieht es leider nicht gut aus für weekend.

@steinbach
bin gerade dabei das video von dem Wachauer Radmarathon am 19.7., wo der Matthias und du super drauf seid am seiberer-berg, auf dvd zu brennen. werde einfach die gesammte dvd kopieren und dir dann die sequenzen sagen wo ihr beide drauf seid. glaub der gerald ist auch bei einigen rennszenen zu sehen.
wie kann ich dir die dvd zukommen lassen bzw wann machst du ausfahrt in der umgebung von wien? wettermäßig sieht es leider nicht gut aus für weekend.

ja zu einer radtour werde ich mich am we bewegen, aber nur im Wienerwald.
Könntest du mir die DVD schicken? Ich sende dir meine Adresse per PN.
Das wäre nett.

Danke

Robert,wann und von wo aus startest du zu dieser wienerwaldrunde? wäre gerne dabei, außer natürlich du machst ein solotraining.da könnte ich dir die dvd mitnehmen. auch in eurem stammlokal 'donau fritzi' die dvd abgeben wäre eine möglichkeit eventuell, weil ich am sonntag später nachmittag sowie nach wien in den nachtdienst fahren muß.
ja abschicken vom briefzentrum wien wo ich arbeite ginge auch. und jetzt mach ich mich an das 4h-video vom Ötztaler RM am PC ran...das wird hartes stück arbeit.
lg

Breaking News:

Die Mechthild von den Lexxis (Peakbreak) ist ab sofort amtierende Zeitfahrweltmeisterin bei den Masters!!!

wos????

hast du mehr infos (quelle?)

die andere (schnellere?) judith b. habe ich beim ötztaler am kühtai getroffen und kurz gesprochen...

die weltmeisterin wünscht sich nächstes jahr radcore am strassenrand!

sie schreibt, dass sie nächstes jahr und generell so veranstaltungen wie peakbreak eher auslassen wird und verstärkt veranstaltungen fahren möchte, die ihr liegen - schnell alleine fahren - wenn es sein muss auch 150km.

die weltmeisterin wünscht sich nächstes jahr radcore am strassenrand!

sie schreibt, dass sie nächstes jahr und generell so veranstaltungen wie peakbreak eher auslassen wird und verstärkt veranstaltungen fahren möchte, die ihr liegen - schnell alleine fahren - wenn es sein muss auch 150km.

und beim nächsten mal hat sie hoffentlich nicht so viel gegenwind (42er schnitt...) :duck:

Unglaublich, wie sportlich da alle unterwegs sind!

Karin und ich haben letzten Samstag einen Ausflug ins Stützstrumpf und weiße Lyrahosen/-anzug Lager unternommen. Anmeldung und Start waren ganz im Stile unseres Triathlon Profis Gerald: Last Minute! Schwimmen im Faakersee einfach herrlich, auf dem hügeligen Radkurs hab ich mich dann erkundigen müssen, wieviele Runden eigentlich zu fahren sind. Nach drei von vier Runden hab ich auch herausgefunden, dass man trotz olympischer Distanz doch nicht Windschattenfahren darf. Naja egal, dafür waren wir ohne Neoprenanzug im Wasser. Das Laufen ging dann auch easy und nach zweieinhalb Stunden (Karin gute drei) war der Spuck vorbei. Sehr schön!

Aber jetzt mal was Entspannteres: Hat wer Lust morgen mit uns in die Rax zu radeln? Diese Route hab ich rausgesucht. Wir würden mit dem Tandem so um halb zwei in Liesing starten. Mit Einkehr und am Ende mit den Zug retour, also alles ganz easy. Irgendwann muss der Muskeltonus ja auch wieder nachlassen.

Anhänge

• faak1.jpg
    faak1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 100
  • faak2.jpg
    faak2.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 114

Wow, die Radcore Triathlonfraktion wächst...
Hätt aber gern noch ein Bild von dir im Tanga am Rennrad :cool:

Robert,wann und von wo aus startest du zu dieser wienerwaldrunde? wäre gerne dabei, außer natürlich du machst ein solotraining.da könnte ich dir die dvd mitnehmen. auch in eurem stammlokal 'donau fritzi' die dvd abgeben wäre eine möglichkeit eventuell, weil ich am sonntag später nachmittag sowie nach wien in den nachtdienst fahren muß.
ja abschicken vom briefzentrum wien wo ich arbeite ginge auch. und jetzt mach ich mich an das 4h-video vom Ötztaler RM am PC ran...das wird hartes stück arbeit.
lg

Bei der WW runde mit dem MTB bin ich nur ein Mitfahrer in einer MTB Partie- weiß noch nicht wann die starten- wird aber Nachmittag werden. Da man dir keine PN schicken kann wäre der Donaufritze zur Hinterlegung eine gute Alternative wenn es für dich keine besonderen Umstände bereitet!
Danke einstweilen.

Ötzi Fotos!
Habe ich mir geleistet...

Anhänge

• sportograf-6833226.jpg
    sportograf-6833226.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 85
  • sportograf-6842812.jpg
    sportograf-6842812.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 94
  • sportograf-6851641.jpg
    sportograf-6851641.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 97
  • sportograf-6867243.jpg
    sportograf-6867243.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 77
  • sportograf-6872945.jpg
    sportograf-6872945.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 88

Hast du den 100er geknackt (Foto!?)?
Ich war an der Stelle (3. Foto) 10 km/h langsamer und hab dann weiter unten abgebremst, weil ich nicht wusste, wie scharf es auf der Brücke um die Kurve geht.

muss ich erst am Tacho zuhause schauen. Bei der Abfahrt hab ich mich dann doch nicht draufschauen getraut...ich kannte die Brücke schon von meiner Ausfahrt 2 Wochen vorher. Da hatte ich damals nach der Brücke niedere 90 drauf. Mehr muss wirklich nicht sein:rolleyes:

muss ich erst am Tacho zuhause schauen. Bei der Abfahrt hab ich mich dann doch nicht draufschauen getraut...ich kannte die Brücke schon von meiner Ausfahrt 2 Wochen vorher. Da hatte ich damals nach der Brücke niedere 90 drauf. Mehr muss wirklich nicht sein:rolleyes:

Du brauchst ein Woche, um deinen Tacho zu checken!? Sollen wir das jetzt glauben?

Heuchler! :D

Aber klar, es könnten Kinder mitlesen... :rolleyes:

Zur Frage, ob das sein muss oder nicht: Natürlich muss das sein!! Sonst können wir gleich einen Verein Gründen, der ARGE Fahrrad beitreten und uns in "Softcore" umbennen... :dope:

Du brauchst ein Woche, um deinen Tacho zu checken!? Sollen wir das jetzt glauben?

Heuchler! :D

Aber klar, es könnten Kinder mitlesen... :rolleyes:

Zur Frage, ob das sein muss oder nicht: Natürlich muss das sein!! Sonst können wir gleich einen Verein Gründen, der ARGE Fahrrad beitreten und uns in "Softcore" umbennen... :dope:

ich bin eben nicht so ein harter Hund:D
Kein witz, hab den Tacho echt noch nicht überspielt und angeschaut...
nein im Ernst hast den Hunderter geknackt?

Zurück