• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

ja mir ist auch ein Stein vom Herzen gefallen-> wetter nahezu perfekt.
Bezüglich letzter Woche vor dem Rennen. Hab da mal mit einer Expertin vom Holdhaus gesprochen: sie meinte kurze leichte Einheiten ~2h mit kleinen kurzen Sprints um den Kreislauf in Schwung zu halten. ca 2-3 Einheiten in der letzten Woche. 2 Tage vorher nix mehr. Wichtig Entspannung.
Essen was geht.
Ansonsten müsste alles passen:D
@Bekleidung: Start mit Knielingen, Armlingen und Jacke? Braucht man sonst noch was?

also ad einheiten: ich bin dieses Jahr noch nie mehr als eine einheit in der woche gefahren....

naja, wenns so wär....

der stress liegt dadaurch eh bei mir - also eher ein eigentor....:eek:

hallo!
hab auch super regeneriert diese woche, grad mal 60km bretteleben von samstag bis heute weekendradlermäßig meist mit MTB auf asphalt gefahren. sonst meist im pool herumgeplantscht.
futtere zur zeit massenhaft rindfleisch, fisch, spinat, spaghetti, nudeln, hörnchen, fleckerl.hab gegenüber dem july 5 kilo zugenommen.

darf mit dem Dariusz am samstagmorgen nach sölden mitfahren und werde ungefähr so gegen 13uhr im Quartier 'Neue Post' Zwieselstein sein.wetterbericht wird immer besser, sah ja anfangs arg aus..aber die kaltfront zieht nun zum glück bereits am samstag durch.jaufenpass muß ansonsten ziemlich arg sein wenns dort die engen kehren hinunter nach St.Leonhard nass ist.
werde auf jeden fall die abfahrten mit beinlingen und windjacke bestreiten.ärmlinge überleg ich mir vor ort.auch ob mit bauchtasche oder rucksack.hauptsache ich vergess mein rennrad nicht *gg*.
man sieht sich beim Ötztaler RM.freu mich schon voll darauf,auch wenn ich heuer noch keinen startplatz hab.
lg
charly

aha, für eine deutsche Passstrasse nicht übel!

Krebs, Gueldenstern, Gerald68, Steinbach und Ultegra1: ab heute ist CARBOLOADING angesagt! Bis die Nudeln bei den Ohren rauswachsen! Seids schon ein bisschen nervös?

hallo hugo!
a bißi nervös schon..aber muß ja nix anderes machen dort, als das was ich am liebsten mache: berge fahren..aber schon viele höhenmeter auf einmal dort.
lg
charly

so: ihr fährt alle mit 'knielingen', ok.

ich habe jetzt meine 1992er tschibo 'beinlinge' mit einem glatten scherenschnitt auf neumodische 'knielinge' runter getuned... mal sehen ;-)

kühtai bin ich heuer mitte april (bei plus 10 grad unten in ötz) raufgefahren, oben im ort kühtai hatte es 0 grad. mit faschingsmäßigen trainingsanzug, posthaube u motorradhandschuhen dann nach kematen runter *gg*.schätze am sonntag wirds schon ein wenig wärmer sein und eine standartmäßige radbekleidung ausreichend sein.

aha, für eine deutsche Passstrasse nicht übel!

Krebs, Gueldenstern, Gerald68, Steinbach und Ultegra1: ab heute ist CARBOLOADING angesagt! Bis die Nudeln bei den Ohren rauswachsen! Seids schon ein bisschen nervös?

Gar nicht nervös. Den wichtigsten Schritt hab ich am Samstag erledigt.
Ich hoffe in Torte stecken viele Kohlenhydrate.
2 Wochen keinen Sport sollten als Regeneration hoffentlich reichen.

Ein so ein Schei.... komm grad vom UKH Meidling, muss leider doch mein Schlüsselbein operieren lassen.

Den Helden von Ötz ALLES GUTE!!!!

@ Peterr: Das Trauma lebt offensichtlich ;-)

@all: Viel Erfolg und Spaß beim Ötztaler!

@dariusz: Schau Dir heuer die Schlüßelstellen am TJ gut an, nächstes Jahr wirds keine Spazierfahrt!

@krebs: Welche Zeit bist Du vor 15 Jahren gefahren? Unter den ersten 25 ist ja ein Wahnsinn.

Campa

# Mundl:
# Ich trink kein Wasser. Ich will doch nicht inwendig verrosten.

wünsch Euch auch noch viel Spass und viel Glück beim Ötzi und lasst Euch nicht einfriern, für die nächsten 5000 Jahre.

ich bin morgen in Michlgleinz, bei der Kainachtaltrophy, muss dort im 4er einen ausgefallenen Kollegen ersetzen. Sind aj eh nur 12h.

muss leider doch mein Schlüsselbein operieren lassen.

oh noes! :eek:

das schaut dann so aus:
4448076.jpg

eigentlich eh stylish, irgendwie ...

no servas - zu wem gehört das foto? zu deinem schluesselbein?
irgendwie gehen die nägel/schrauben ins fleisch ;-}
tut das nicht weh?

no servas - zu wem gehört das foto? zu deinem schluesselbein?
irgendwie gehen die nägel/schrauben ins fleisch ;-}
tut das nicht weh?

zu einem gewissen herrn armstrong.

schaut echt heftig aus. beim herrn gnolo ists hoffentlich nicht ganz so schlimm?

Zurück