Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute geht bei mir mangels Radl nicht.
Bin schon am Weg ins Schwimmbad. Danke für's Material! Den Crosser werd ich gerne mal testen!Borg dir gern den Carbon-Crosser mit Slicks! Musst dich eh langsam an das Material gewöhnen...Bieten kann ich SPD-Pedale oder Look KEO
Daran solls nicht scheitern...
Steinbach und ich werden mit dem Tandem am Start sein.
Hugo, prinzipiell gute Idee! Ich schlaf aber lieber lang, und schau mir das dann am Abend in der Zusammenfassung an. Für mich bitte 13h DF!Wie schaut es aus mit morgen? 10:00 oder doch 13:00?
Ich gestehe. Ja, ich bin ein fauler Sack. Und ich steh dazu. Ich hasse mich nicht dafür. Gerald, ich stehe Dir gerne mit Rat und Rad zur Seite, wenn Du an Deinem Problem arbeiten willst. Die Lösung ist sehr einfach. Ein Hinweis: Es ist Sommer!DAS GILT AUCH FÜR DICH STEFAN, DU FAULER SACK. Morgen 9:30 DF
Oh, wie ich mich morgen wegen dieses Zeitzugeständnisses hassen werde...
Leute, ich sag "merci" für die Ausfahrt heute, war sehr angenehm (und meinem Zustand angepasst), und jetzt weiss ich endlich auch, dass ich die falschen Socken trage.
Ich gestehe. Ja, ich bin ein fauler Sack. Und ich steh dazu. Ich hasse mich nicht dafür. Gerald, ich stehe Dir gerne mit Rat und Rad zur Seite, wenn Du an Deinem Problem arbeiten willst. Die Lösung ist sehr einfach. Ein Hinweis: Es ist Sommer!
Während Ihr bei dem herrlichen Wetter vor dem Fernseher versauert, werde ich jetzt gleich durch den einen oder anderen Hügel ziehen, mich dann irgendwo ins Wasser und dann abends vor die Glotze werfen.
Vor Sonnenuntergang, vielleicht am Heimweg nach einem kleinen Stich auf die Eiserne, könnte man noch den einen oder anderen temporären Buschenschank aufsuchen. Die schiessen jetzt wie die Pilze aus den Weinbergen, mit herrlichem Rundblick auf die Stadt. Ein Tag für das weisse Trikot, nur Jungstar bin ich halt keiner, wie jedermann unschwer erkennt.
Bei so vielen Höhenmeter sind die Tandemfahrer aber schon gut drauf! Hoffe Dariusz und du hattet eine gute Zeit in Polen. Ihr habt sicher die Österreicher Zweierteam Wertung gewonnen!@hugo
gestrigen Rennen in Istebna,Südpolen (231km/3385hm) ... ist keine konkurrenz zu eurem tandem, aber die beiden kamen nach ca. 9h knapp vor mir damit ins ziel.
Ich befürchte das Gerät ist eher für eine Art Spielertrainer geeignet. Anhänger gibt's leider nur für Kids, aber hast du keinen Gschroppen der nach dir kommt? Einer mit dem nötigen Einfühlvermögen, taktischer Rafinesse, martialischer Anfeuerung im rechten Moment und grenzenloser Hoffnung in den Nachwuchs! Ein Stefan S junior??Ich suche für die nunmehrige Ötzi Vorbereitungsphase auch ein geeignetes Begleitfahrzeug, von dem aus ich die Sportler bequem und mit den entsprechenden Isogetränken versorgt mit guten Ratschlägen begleiten kann. Hugo, kann man an Euer Tandem einen Trainer-Anhänger bauen?
@steinbach: habe mir vorgestern abend die kleine zehe gebrochen ;-) mit einer stahltüre
Am Rückweg geht wellig bis leicht bergab dahin, wir halten ordentlich darauf und können länger über 50km/h halten. Nur einer sticht noch aus dem Windschatten hervor: Tom Turbo. Aber das nur kurz und wir haben ihn wieder geschluckt! Ein Eierbärensaisonhighlight erster Güte!