hallo!
fährt vielleicht jemand von euch die Radmarathonmeisterschaft in Mautern,Wachau am kommenden sonntag (158km,2300hm,start 9 uhr früh römerhalle,mautern)?
ich hab vor, mich mit MTB bereits vorher auf der ministrecke 85km/800hm dort locker einzurollen, welches aufgrund der derzeitigen strassenverhältnisse vor allem bei der jauerlingauffahrt (übrigens die leichteste auffahrt von allen an diesem bergmassiv) wohl das geeignetere trainingsrad ist und das rennrad schont.werde wohl dort bei diesem mini-hobbymarathon inoffiziell mitrollen und mir dannach ab 13 uhr startnummer und lizenz für Sonntag abholen im bikerdorf bei der Römerhalle.
am sonntag bei der der offiziellen Radmarathonmeisterschaft Österreichs (führt u.a. über den moderaten Seibereranstieg bei Weißenkirchen,den sehr steilen Bärenkopf im Waldviertel und den schwierigen Schlußanstieg hinauf nach Maria Langegg im Dunkelsteiner Wald) fahr ich natürlich dann mit Rennrad. Diese strecke am Sonntag ist zwar für eine Meisterschaft eher kurz aber wirklich wunderschön von der Landschaft her.
lg
ultegra1