• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

apropos - gibt's 'nen stream von der tour? sitze wie immer im büro ...

wollte heute schon das gleiche posten...hatte bis jetzt mit justin tv sehr gute erfahrungen. hat heute aber nicht gefunkt!!! Irgendwie will es heute nicht...

gut, wenn's ähnlich aufregend läuft wie gestern spar ich mir die nervenzerfetzende, aufreibende anspannung .... :rolleyes:

hmm.... vom ansatz her schon mal nicht schlecht!

im ganzen grundtonus sollten wir halt schon noch einen tick ernsthafter rüberkommen - eine nicht ganz so lustige musikkulisse könnte helfen: beethoven, stockhausen? und wir sollten uns dann schon wirklich seriös präsentieren - hugo muss sich halt mal zsammreißen... nichts gegen die jungs aus montreal, aber radcore ist ja kein schwindliges hinterhof-startup!!!!! :mex:

Da ich am So. nicht kann: wer ist am Sa. Nachmittag bei einer Ausfahrt dabei?

Fein, muss ja mein opernballtaugliches Gilet ausführen (Raphaaa)
Könnte ab 13 Uhr starten, aber gern auch später...

Ich kann am Samstag leider nicht(wäre wirklich gerne gefahren), fahre aber Sonntags - wer ist dabei?

Fein, muss ja mein opernballtaugliches Gilet ausführen (Raphaaa)
Könnte ab 13 Uhr starten, aber gern auch später...

habe zwar besuch in der stadt, werde aber versuchen, ob ich's einrichten kann. schreib mal, was, wann, wo.

Melde mich für die nächsten zwei Wochen vom aktiven Rad- und Postsport ab. Weile werktätig im Ausland.

ok, muss das rad noch grob reinigen... ich werde es morgen versuchen - noch immer leicht verkühlt und mit kaputtem stoffwechsel...
zeit ok, ev. lieber 13.30 (essen)

es kündigt sich für morgen noch ein sehr hoher besuch an - bitte alle schön gekampelt kommen und artig sein!

Also dann: 13.30 Startespresso in der Schulgasse (außer es spricht was zwingendes für DF) Freu mich!
@peterr: heute Mt.H. 10:45, ich kann wieder mit dir fahren ;)

Also dann: 13.30 Startespresso in der Schulgasse (außer es spricht was zwingendes für DF) Freu mich!
@peterr: heute Mt.H. 10:45, ich kann wieder mit dir fahren ;)

das ist gut. 13.30 auch, sollte aber gegen 18.00 wieder zuhause sein.
@krebs: ich werd mir die beine extraglatt rasieren (mit peeling und allem) ;)

Für Sonntag habe ich folgenden Vorschlag: Ausfahrt und dann bei mir Tour schauen und Pasta essen!

Höhepunkt der morgigen Etappe ist der Tourmalet, der liegt aber etwa in der Mitte der Etappe. Man müsste daher ab zirka viertel nach 2 schauen und die Ausfahrt schon am Vormittag starten. Wie wär's mit halb 10 beim DF und dann ins Kreuttal? Steinbach und ich werden mit dem Tandem am Start sein. Mein Rennrad ist gerade nicht einsatzbereit, da ich gerade ein Service mache (präventiver Lenkertausch).

Würde das den Sonntagsfahrern so passen? Heute geht bei mir mangels Radl nicht.

Zurück