• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Mit dir fahr ich nicht mehr. Weils nicht mehr geht bergauf. Du bist mir um 50 sec zu schnell geworden.
Wie immer sage ich allen Verzweifelten: ICH bin immer bei (oder eher hinter) Euch!!
Zum Hugo sei gesagt: Ich hatte 220 km in den letzten 7 Tagen, das ist auch was, und für mich in dieser Trainingsphase schon überirdisch. Wenn die Jugend sich so beweisen muss soll sie ruhig. Wir bleiben ruhig und machen es mit dem Kopf. (Was eigentlich?)

@Stefan_S: da Du nicht (direkt) geantwortet hast, nehme ich das als Antwort an und gehe davon aus, dass Du auch ohne meiner Schaltungskomponenten dieses Wochenende überlebst.

@Alle beim Leithaberg-Marathon: hätte Euch gerne bei den zu erwarteten Leistungsausbrüchen zugeschaut, leider geht es nicht, trotzdem viel Erfolg
(Ihr werdet den schon richtig definieren :D).

da muss sich dann nur ein herr finden, der mit meiner langsamkeit mithält :confused: ich fahr auch gern allein :) das kann ich schon :) hauptsache fahren jedenfalls... für mixed team muss ich noch mehr üben ;)
Du es wird zusammengezählt, muss kein Konvoi sein. Wär doch schön, das erste Radcore Mixedteam:cool:

Ad Leithaberg:
Gern, Abfahrt muss aber sehr früh sein :eek:
Nun gut. Wir haben soweit bekannt auch Güldenstern, Pinarella, Gerald, Woge, und Hugo, vielleicht Krebs. Ich hol den Woge morgen um 5h30 ab. In meinen Kombi passen 2 Räder, zur Not kann ich noch max. 2 weitere mitnehmen, wenn jemand Dachträger hat (kann meinen Vater mal um einen bitten, bitte rasch melden). Woge moderiert die Teambildung, 3 Personen pro Team.

Hugo muss um 5h wieder in Wien sein, er wird wohl mit dem Rad zurückfahren müssen, wenn er voller Nervosität und unausgelastet Stunden vor den anderen einreitet!

Farbe ist lt. Gerald schwarz. Passt perfekt: "Back in Black"
Also bis morgen!!

Also, der Teamchef hat entschieden...
Radcore 1: Krebs, Prenn, Putzer
Radcore 2: Gerlich, Krottendorfer, Sauermann
Anmeldung ist abgeschickt. Bitte 40.- für Nenngeld vor Ort mitnehmen.
Die wahre Hoffnung auf eine Top10-Plazierung: Pinarella! (hoffentlich auch als Radcore am Start)

ok, kein sturz. abgesehen von/trotz fehlstarts sehr gut gelaufen:

team radcore1 ERSTER platz für die 160km in der teamwertung
(krebs, prenn, putzer)
und
team radcore2 DRITTER platz für die 160km in der teamwertung
(gerlich, krottendorfer, sauermann)

super, super leistung! gratuliere nochmals allen!!!

ok, kein sturz. abgesehen von/trotz fehlstarts sehr gut gelaufen:

team radcore1 ERSTER platz für die 160km in der teamwertung
(krebs, prenn, putzer)
und
team radcore2 DRITTER platz für die 160km in der teamwertung
(gerlich, krottendorfer, sauermann)

super, super leistung! gratuliere nochmals allen!!!
Als "Playing Captain" bin ich stolz auf Euch heute! Bis auf mich (sinnlos eine Runde allein gefahren) hohe taktische Disziplin, echte Rennradkunst. Diesmal müssen wir keine Wertung erfinden. Ein Foto folgt. Übrigens waren letzes Jahr die NORAs erste.
Gratulation auch an Pinarella, wie gesagt unsere Zukunftshoffnung, um auch die Mixedbewerbe stark zu besetzen!

Hier nun das Bildmaterial vom Podium:
Bild068.jpg
[/URL][/IMG]
und die Elite Siegerin, auch Radcore (ha! Nur leider war das ein Fehler)
Bild067.jpg
[/URL][/IMG]

Die Sonne die einst in Kärnten vom Himmel fiel, ist gestern über Purbach wieder aufgegangen.
Unter Tränen der Rührung: Radcore for ever!!!
Genau!Schön ist das schon!! HAR!!
In jedem Fall ist das ein Beweis der gemeinsamen Motivation und der organisatorischen Exzellenz. Danke dafür an Woge, der die Teams gebaut und angemeldet hat.

Gratulation an alle Radcore-Teams auch von mir!!! :daumen:
Diese Nachricht hat sich blitzartig bis nach Polen verbreitet.
Schade, dass ich das nicht miterleben durfte.

Was für ein Podiumfoto!!!

Katjuscha-Manager haben herausgefunden, dass ich über Kontakte zu Euch verfüge und bei mir gleich nachgefragt,
wegen "unverfälschte" Nachwuchstalente und so. Ihr wisst ja, die Suche nach ungedopten Radprofis wird ja immer schwieriger. :dope:

Die Ergebnisse sind leider noch nicht online, wie schaut es eigentlich mit der Einzelwertung aus,
die muss ja auch nicht so übel ausgefallen sein?
Ich vermisse den Hugo und Gerald auf dem Podiumsfoto, sind sie zu diesem Zeitpunkt mit
küssen der "Podiumdamen" beschäftigt (beide?!) oder haben sie ob des außergewöhnlichen
Ergebnisses einen Schwächeanfall erlitten?

Das Ausland würde sich auch für detaillierte Rennberichte (Taktik, Verlauf, Zwischenfälle, etc.)
sehr interessieren !!! :wink2:

leider arbeit - mit studenten! die sind auch nicht mehr das, was sie mal waren (feiertag!).

Zurück