• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Der Wetterbericht legt nahe, dass wir eher früher starten. Wie wär's mit neun??

Peter, fahr den Holländern bitte nicht in die Parade! Mime, dein Schatz hat ein Glück mit dir: Kultur und Bewegung.
Eine Traumkombination. Und wenn dieser Brite diese Tricks da mit dem Renner machen würde, dann wäre es echt beeindruckend.

Helden der Landstrasse, Meister der Sattelstützengeometrie, Genosse!

Wie wär's mit diesem Saisonbeginn zum 1. Mai: DF->Wirtshaus zum Raxkönig Und nach ausgiebigem Schmaus durchs Höllental und von Reichenau mit dem Zug retour.

Wunderschöne Tour.
Nur quält mich bis Sa noch die Uni (letzte Prüfung).
(Ja, liebes arbeitende Volk, ihr habt richtig gelesen: Samstag!)
Wird daher nix bei mir.

Mit langen Zähnen,
hochachtungsvoll,
Gerald

Helden der Landstrasse, Meister der Sattelstützengeometrie, Genosse!

Wie wär's mit diesem Saisonbeginn zum 1. Mai: DF->Wirtshaus zum Raxkönig Und nach ausgiebigem Schmaus durchs Höllental und von Reichenau mit dem Zug retour.

Jetzt, nachdem ich mir die Route angeschaut habe tut es mir noch mehr leid, als bereits am Telefon.
Diesmal also "leider nicht", aber bitte um mehr solche Angebote in naher Zukunft.
Viel Spaß!

Zurück aus Milano: hier neue Trends vom Mailänder Designsalon und Impressionen vom "RIH" von Mailand ("Rossignoli")

@ woge: WOW!!!!

@ hugo: Danke, wär Supertour, schraube aber ab 8:30 mit Krebs sein Rad von 1-fach auf 11-fach hoch ;-)

Hat heute doch nicht für die Ausfahrt in die Rax gerreicht. Wir waren nur zu zweit und haben dem Gegenwind präventiv Tribut gezollt. Einen Randonneur wie Michl hatte sowas nicht geschreckt, aber wir waren heute zarter besaitet.

Die Ausfahrt im Wienerwald auf klassischer Route und einen Abstecher nach Tull waren aber auch schön. Danke Fuchsl! Nur der Donau Fritzi wollte uns den Tag vergraulen: Räder an die Bänke anlehnen ab jetzt strengstens verboten.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Vielleicht schaffen wir es die nächsten Wochenenden eine längere Tour zu machen. Hier wäre noch eine Variante mit weniger Höhenmeter. Die Neuen im Forum Ultegra1, Campa2009, Sugarbabe, Vika und Stahlgurke sind natürlich auch eingeladen (..Windschatten zu spendieren:))

Ich habe vor morgen eine etwas längere(4-5 Stunden) Ausfahrt zu machen. Start so um 11:00. Hat jemand Lust mit zu fahren?

Bin leider verkühlt, nach 4 Tagen Dauerregen bei 10 Grad in Mailand, daher nur schraubend tätig...
Schade...

hi hugo!

eh super tour die du da zusammengestellt hast zur rax..hätt vorher in dieses forum schaun sollen.können uns gerne mal tour ausmachen. bin nur a bißi im stress wegen vorbereitung auf mein saisonziel dem glocknerkönig am 7.juni.

nächstes weekend am samstag hab ich vor den rettenbachferner/tiefenbachferner soweit hochzufahren wie es geht (hoff bis 2800m und gletscherpiste geräumt bis oben) auf strecke Ötz - 2800m - Ötz. will versuchen den ganz mit der 39er zu drücken was ich zur zeit ja schon ganz gut trainiert hab auf kühtai,hocheck,jauerling und den beiden seiberer - auffahrten.KBH bin ich mit dem 'kleinen' 30er aber hochgefahren.
für tour in die berge bin ich sicher zu haben.3000hm auf rund 200km sind mein oberstes limit zur zeit.

lg

schön wars heute: 115km 28,5 schnitt durch Weinviertel und kräutal - fuchsl gerald68, stefanS und ich. sonne, warm und zirpende grillen neben den blühenden rapsfeldern.

schön wars heute: 115km 28,5 schnitt durch Weinviertel und kräutal - fuchsl gerald68, stefanS und ich. sonne, warm und zirpende grillen neben den blühenden rapsfeldern.

Ich vermute Kreuttal kommt eher von der Kröte als vom Kraut.
Aber schön wars definitiv.

Zurück