• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Anfrage an alle Radcoristi:

gibt es Interesse/Möglichkeiten bezüglich Ausfahrten unter der Woche? Ich kann üblicherweise ab 17:30 --> da geh sich schon eine kleine Runde aus .

... aber geh, da geht sich sogar eine große Runde aus :D
Hiermit melde ich mich aus dem "Atlantik & Mallorca"-Trip zurück.
Es war sehr sehr schön, sowohl das Eine als auch das Andere,
und die Kombination von Segeln und anschliessend Radeln erst recht.
Bin ab morgen bis Montag in Ratten (Steiermark), da gibt es jede Menge
schöne Routen in der Gegend.

z.B. diese hier (138km) mit Anreise aus Wien nach Wiener Neustadt (ÖBB).
Eine ähnliche aber doch um einiges längere haben wir letztes Jahr gemacht.
Irgendwelche Interessenten für diese Route an diesem verlängerten
Wochenende?

Mime ist im Ziel! Holt sich gerade den römischen Segen. Am Schluss noch mal 180 km und über 2000 hm. Klingt irgendwie nach Peakbreak...Aber allein.
Ziemlich üble Straßen dazwischen. Erstmals Windschatten ("Antonio"). Das Rad ohne Mucks. Insgesamt soveräner Auftritt. Die Crew der Relaisstation gratuliert

Anhänge

• Bild029.jpg
    Bild029.jpg
    16 KB · Aufrufe: 73
  • Bild030.jpg
    Bild030.jpg
    35 KB · Aufrufe: 71
Finkenstein Roma

Mime ist im Ziel! Holt sich gerade den römischen Segen. Am Schluss noch mal 180 km und über 2000 hm. Klingt irgendwie nach Peakbreak...Aber allein.
Ziemlich üble Straßen dazwischen. Erstmals Windschatten ("Antonio"). Das Rad ohne Mucks. Insgesamt soveräner Auftritt. Die Crew der Relaisstation gratuliert

Also, ob der Peakbreake was fuer mich ist, weiss ich noch nicht. Hier in Rom lasse ich es mir gut gehen. Habe heute keinen Zug mehr gekriegt, daher fahre ich erst morgen. Lasse die Seele in der Sonne baumeln und schau den Touris zu, wie sie sich von den Roemerinnen einspinnen lassen. Die Carccioffi sind koestlich, der Kaffe schmeckt herrlich. Nix zu tun. 840 km gemacht. Zufrieden! Gruesse aus Rom freue mich auf 20. in der Neu!

mime

Bin jetzt auf Peakbreak angemeldet.
HABE AUCH ACDC KONZERTKARTEN, die neue CD und das Kapperl!!
Das Jahr ist gerettet.

zu früh. wollte um 15.00 eine kleine runde starten. woge kann erst später. alles sehr kompliziert.

wie viele kilometer waren das gestern? mein tacho funktioniert ja nicht.

Tut mir leid, schaffe erst 16 Uhr. Bin dann beim DF und freue mich, wenn ich jemanden treffe, wenn nicht, fahr ich einfach auf eine gemütliche Runde bis ca. 18.30 los. (wie gesagt wer Lust hat Espresso und Rahmenbesichtigung anschließend bei mir)

Tut mir leid, schaffe erst 16 Uhr. Bin dann beim DF und freue mich, wenn ich jemanden treffe, wenn nicht, fahr ich einfach auf eine gemütliche Runde bis ca. 18.30 los. (wie gesagt wer Lust hat Espresso und Rahmenbesichtigung anschließend bei mir)

Trotz der sehr attraktiven Rahmenbedingungen kann ich nur an der 16 Uhr Ausfahrt teilnehmen.

15.00 DF, kleine runde.

sorry, woge, 16 geht sich bei mir dann nicht mehr aus.

wie viele kilometer waren das gestern? mein tacho funktioniert ja nicht.
Gestern 77km bei mir, und 672m Aufstieg. Naja fürs erste Mal garnicht so schlecht bei einem Newcomer, Peterr! Wird schon! Der Bisamberg ist Eiserne Hand für Lauduscher, man merkt dass es bergauf geht. Ganz knackig!
Gerald und ich haben noch versucht Euch abbrechende Faulsäcke einzuholen, heissa das wär ein Spaß gewesen! Viel Spaß heute, bin Ostern.

Habe mein Peakbreak Bestätigungsmail bekommen. Nun also kein Rückzug mehr möglich. Keuch.

Zurück