• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Mime´s Reise nach Rom

Freue mich, euch am 20. April noch ein paar Detail nachzureichen,
... und es gibt sicher was auch was alla romana zu speisen ... ich habe da schon eine Idee!

Ich auch! Gratulation noch einmal, deine Aktion war RADCORE ;-)

PS: Die Umbauteile für den LMS sind da. Drei Räder können kastriert werden.

Ich auch! Gratulation noch einmal, deine Aktion war RADCORE ;-)

PS: Die Umbauteile für den LMS sind da. Drei Räder können kastriert werden.

pfui. schiaches wort. darf ich mich anschliessen? es müssen spd-pedale auf meine rosinante, und ich krieg die alten eisenlatschen nicht runter.

pfui. schiaches wort. darf ich mich anschliessen? es müssen spd-pedale auf meine rosinante, und ich krieg die alten eisenlatschen nicht runter.

kriegst die Schrauben nicht auf? Das Problem kenn ich, hab auch eine Lösung dafür. Herausbohren!!!
Geht allerdings nur mit sehr gutem HSS-Bohrer, alles andere schmilzt dahin wie Butter in der Mittagssonne. Die Schrauben sind extrem hart, ausser es sind keine Originalen.

Bitte um Info, wenn geschraubt wird. Muss meinen Helden ja auch noch generalüberholen, machs lieber in Gesellschaft

kriegst die Schrauben nicht auf? Das Problem kenn ich, hab auch eine Lösung dafür. Herausbohren!!!
Geht allerdings nur mit sehr gutem HSS-Bohrer, alles andere schmilzt dahin wie Butter in der Mittagssonne. Die Schrauben sind extrem hart, ausser es sind keine Originalen.

haben sich in den letzten jahrzehnten wohl etwas festgesetzt, und mir fehlt da die eine oder andere muskelfaser. rausfräsen wäre aber wohl mit bohrern nach spatzen werfen. :)

AW: Wien

kleine info für die radcorer die beim LMS09 mitfahren... aufgrund der hohen teilnehmerzahl (wir sind bereits über 60!) müssen wir hiermit leider

HELMPFLICHT einführen... dies dient eurer eigenen sicherheit... ihr fahrt auf eigene gefahr, fahrer die allerdings ohne helm erwischt werden müssen leider disqualifiziert werden... sorry...

ich bzw. wir die das organisieren hoffen auf euer verständnis...

lg armin

haben sich in den letzten jahrzehnten wohl etwas festgesetzt, und mir fehlt da die eine oder andere muskelfaser. rausfräsen wäre aber wohl mit bohrern nach spatzen werfen. :)

ich hab einen, mit dem das geht. Bei anderen Bohrern der Billigsdorfer Kathegorie wirst nicht glücklich werden. vll kennst jemand, der in der Metallverarbeitung arbeitet, die haben schon sowas.
Eine andere Möglichkeit wäre noch, gut mit WD40 (oder halt a anderes Fabrikat) einsprühen, so dass es bei den Gewindegängen einziehn kann. Wenn Du Glück hast und sie Rostschicht nicht zu fest, kriegst es dann auch auf.:daumen:

@ armin
hi - danke für den freundlichen hinweis, fahren eh immer mit helm. brauchst dich bei uns nicht entschuldigen! :-) LG

"More Roubaix Tech: Some Caisse d'Epargne riders prepared for the worst with cyclocross bikes and Shimano cantilever brakes."

09roubaix_caisse_brakes_ah.jpg

http://www.velonews.com/photo/90540

Weicheier :D

Also, was ist jetzt? Fährt ihr am Sonntag den Wienerwald Radmarathon oder nicht?!
Radcore I+II+III, das wäre doch sicher lustig,
hätte man für den 20. auch noch ein Thema für eine angeregte Unterhaltung.

Bitte die Rennleitung um ein Machtwort!

Also, was ist jetzt? Fährt ihr am Sonntag den Wienerwald Radmarathon oder nicht?!

Bin wie gesagt am So. beim Wienmarathon

Werde wahrscheinlich die kurze Strecke (72) fahren. Würde gern unter 2h fahren. Ist das möglich? Habe ca. 1500 Trainings-KM in diesem Jahr absolviert.

shimagnolo, gerald, peterr, pinarella u. ich haben teilnahme angemeldet. bei geraldo und hugo gibts zumindest interesse. du wirst sicher nicht allein sein!

Zurück