• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Unser einziger echter Radcore Randonneur Mime ist gestartet! Das Ziel: Rom muss er in 4-5 Tage erreichen.
Heute 208 km bis kurz vor Jesolo, O-Ton: "Wurzenpass war sehr steil. Später Regen und Wind. Bin müde und zufrieden"

Anhänge

• Bild010.jpg
    Bild010.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 85
  • Bild012.jpg
    Bild012.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 91
  • Bild013.jpg
    Bild013.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 82

Impressionen von einem wunderbaren Radwochenende! Danke allen Beteiligten!

Mime Etappe 2: Jesolo - Punta Sabioni - Venedig - Lido - Pinestrella - Chioggia (Cafe) - Imola. 190 km, Schnitt 27. Immer allein, nur 5 Km Windschatten vom Traktor. Wetter gut. Riesige Lagunen. Tausende Pfirsiche. Morgen ins Gebirge.

Anhänge

• Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 68

Unser Held der Landstraße ist am Ende der 3. Etappe östlich von Firenze. Nach dem Start entlang Autodrom Imola (diesmal: FERRARI) - Borgo San Lorenzo - in einsamste Landstriche im Appenin: 2 Pässe Sambuca und Albero. Leider davor zuviel gegessen. Zäh. Gezählte zwei Rennradler (Wilier, Tomassini) ohne Gnade, kein Windschatten...

Anhänge

• Bild020.jpg
    Bild020.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 73

hallo alle zusammen!

:wink2:

nachdem hier ja offensichtlich alles wiener sind, dachte ich, ich meld mich mal.
bin selbst in wien, und bin früher viel rad gefahren. nach einer langen pause möchte ich nun wieder mit dem radfahren anfangen. nehmt ihr mich mal mit? hab zwar keine ahnung, ob ich nach so langer zeit mit euch raketen mithalten kann, aber ich werd's zumindest versuchen. ansonsten dreh ich halt irgendwo um. am berg bin ich nicht so stark.
fahrt ihr regelmässig? gibt's irgendwo einen fixen treffpunkt? ich bin das ganze osterwochenende in wien, und das wetter soll ja :love: werden!

hallo alle zusammen!

:wink2:

nachdem hier ja offensichtlich alles wiener sind, dachte ich, ich meld mich mal.
bin selbst in wien, und bin früher viel rad gefahren. nach einer langen pause möchte ich nun wieder mit dem radfahren anfangen. nehmt ihr mich mal mit? hab zwar keine ahnung, ob ich nach so langer zeit mit euch raketen mithalten kann, aber ich werd's zumindest versuchen. ansonsten dreh ich halt irgendwo um. am berg bin ich nicht so stark.
fahrt ihr regelmässig? gibt's irgendwo einen fixen treffpunkt? ich bin das ganze osterwochenende in wien, und das wetter soll ja :love: werden!
Übermotiviert und untertrainiert? ;) Freitag ?!

Anfrage an alle Radcoristi:

gibt es Interesse/Möglichkeiten bezüglich Ausfahrten unter der Woche? Ich kann üblicherweise ab 17:30 --> da geh sich schon eine kleine Runde aus .

Hallo Peterr, ich bin am 23.5. auch in Wien, da kannst gerne mit mir fahren, da bin ich eh länger unterwegs ;)

Mime, Teil 4!
Durchquerung Toskana, Eintritt nach Umbrien; Passo Consuma - Poppi - Arezzo - Castiglione di Lago (Trasimenosee) - Chiusi ... 1600hm, 150km
Nur überholt :D Morgen in die Bebenzone...:eyes:

Anhänge

• Bild025.jpg
    Bild025.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 75

Mime, Teil 4!
Durchquerung Toskana, Eintritt nach Umbrien; Passo Consuma - Poppi - Arezzo - Castiglione di Lago (Trasimenosee) - Chiusi ... 1600hm, 150km
Nur überholt :D Morgen in die Bebenzone...:eyes:

ha!! auf dem platz war ich auch schon mal, mit dem rad! sommer 2007. ist verdammt steil da rauf! :cool:

Hallo Peterr, ich bin am 23.5. auch in Wien, da kannst gerne mit mir fahren, da bin ich eh länger unterwegs ;)

das is jetzt aber nimmer ganz ostern??? :confused:

Und die Edith sagt, dass du auf der kraftwerk trophy strampelst, während ich grad im zug aus der toskana zurückfahr ... :D

Zurück