Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Der Mann sollte mehr Rennen fahren. Wir suchen noch einen für die PeakBreak!190 km, Schnitt 27. Immer allein, nur 5 Km Windschatten vom Traktor.
190 km, Schnitt 27. Immer allein, nur 5 Km Windschatten vom Traktor.
ohne Gnade, kein Windschatten...
Übermotiviert und untertrainiert?hallo alle zusammen!
:wink2:
nachdem hier ja offensichtlich alles wiener sind, dachte ich, ich meld mich mal.
bin selbst in wien, und bin früher viel rad gefahren. nach einer langen pause möchte ich nun wieder mit dem radfahren anfangen. nehmt ihr mich mal mit? hab zwar keine ahnung, ob ich nach so langer zeit mit euch raketen mithalten kann, aber ich werd's zumindest versuchen. ansonsten dreh ich halt irgendwo um. am berg bin ich nicht so stark.
fahrt ihr regelmässig? gibt's irgendwo einen fixen treffpunkt? ich bin das ganze osterwochenende in wien, und das wetter soll ja :love: werden!
Anfrage an alle Radcoristi:
gibt es Interesse/Möglichkeiten bezüglich Ausfahrten unter der Woche? Ich kann üblicherweise ab 17:30 --> da geh sich schon eine kleine Runde aus .
Mime, Teil 4!
Durchquerung Toskana, Eintritt nach Umbrien; Passo Consuma - Poppi - Arezzo - Castiglione di Lago (Trasimenosee) - Chiusi ... 1600hm, 150km
Nur überholtMorgen in die Bebenzone...:eyes:
Hallo Peterr, ich bin am 23.5. auch in Wien, da kannst gerne mit mir fahren, da bin ich eh länger unterwegs![]()
Übermotiviert und untertrainiert?Freitag ?!