• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

für mich war der sinn des wintercups der, verletzungen in form fehlender trainingseinträge öffentlich sichtbar zu machen :D

so, und aus, jetzt is schluss mit jammern. wer fahrt beim wienerwald marathon am 19. mit? gute einstimmung auf den 25.

Bin am 19. schon in einer Staffel für den Wien-Marathon engagiert. Mit Wepemi! Ziel: ins erste Drittel des Klassements:eek:
Übrigens quält mich seit Sonntag ein kapitaler Schnupfen. Habe mich im Regen und stürmischen Gegenwind irgendwie gefühlt wie vor Gibraltar...nur ohne Kajüte:duck:
Und aus blödem Harmoniebedürfnis habe ich die letzte Viertelstunde meines Wintertrainings nicht geschrieben, zu dem Zeitpunkt waren dadurch dann RC I und RC II ex aequo. Jedenfalls bleibt mir: es waren würdige 15 letzte Minuten für den Wintercup, glaubt mir!

Seit Feitag Nacht ebenso verkühlt. Man beachte, dass ich ebenso wie Woge bis kurz vor dem körperlichen Verfall noch Punkte gesammelt habe.

Stefan: solltest du aus der Versenkung wieder auftauchen, so werde ich dir mitteilen, dass die Transalp Leute mich bereits aus der Starterliste entfernt haben. Eine Teilnahme von uns dürfte damit hinfällig sein. Mein A... wird es mir danken.
Besser so!
Jetzt hast du endlich den Kopf frei um ein Team Peakbreak II zu organisieren.

Weitere Details besprechen wir beim Wienerwald Radmarathon!

@Shimagnolo:
Was muss ich bezüglich LMS tun? Ich meine bestelltechnisch. Ich denke die gleichen Sorgen plagen gerade Bernhard.
Please advice!

Und aus blödem Harmoniebedürfnis habe ich die letzte Viertelstunde meines Wintertrainings nicht geschrieben, zu dem Zeitpunkt waren dadurch dann RC I und RC II ex aequo. Jedenfalls bleibt mir: es waren würdige 15 letzte Minuten für den Wintercup, glaubt mir!

o075.gif

...

@Shimagnolo:
Was muss ich bezüglich LMS tun? Ich meine bestelltechnisch. Ich denke die gleichen Sorgen plagen gerade Bernhard.
Please advice!

Glaube nicht, dass Bernhard solche Sorgen plagen ;-)

Hab heute fast frei und werde zum Bikestore radeln und einmal drei Spacer Sätze bestellen.

Einer wär für Dich, einer für Bernhard und einer für die Prinzessin (Ok Krebs?) oder für eine weitere TeilnehmerIn.

Wegen der Kettenblätter werde ich mich mit der Rennleitung (nicht du der anderen) in Verbindung setzen.

Habe folgende Anfrage im LMS-Fred gepostet:

Hochgeschätzte Rennleitung: Als quasi inoffizieller technischer Delegierter von RADCORE bitte ich höflichst, um Beantwortung folgender Frage:

Begeistert vom Slovakia Experiment, möchte Radcore wieder zahlreich auch beim LMS vertreten sein. Leider haben einige kein Singlespeed und ich bin beim Planen und Bestellen für die Umbauten. Hinten ist klar, Spacer werden bestellt, Schaltwerk wird begrenzt.

Problem stellt sich bei den Kettenblättern, da ohne das zweite Blatt die Kettenblattschrauben zu lang sind. Spezielle Schrauben, falls es sie gibt, möchte ich eigentlich nicht investieren.

Wäre es OK, wenn ich nur den Umwerfer begrenze bzw. das Gangseil aushänge und das ungebrauchte Blatt unter den Augen der geschätzten Rennleitung mit mehreren Kabelbindern verplombe?

In der Hoffnung auf positive Rückmeldung

Shimagnolo
Radcore, Technische Abteilung

PS: Anfrage an die Singlespeed SpezialistInnen. Welche Spacerbreiten brauche ich genau für den Umbau von Shimano 10-fach. Ich möchte ein Ritzel aus der vorhandenen Kassette verwenden und wo ist es am günstigsten. Danke

Dann hätte der Dariusz noch eine extra Runde am Ausguck eingelegt ;-)

ad Reifen: Sind ja immer die Ultremos gefahren, nur haben sie dann das Design geändert und haben unseren Ansprüchen nicht mehr genügt, jetzt sind sie wieder fescher.

@ woge: Werde nur mit dem RR vorbeifahren, nimm sie Dir das nächste Mal mit.

PS: Die LMS Rennleitung billigt unseren Antrag.

Zurück