• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

Gratulation an Radcore !, !! & !!!

Wir haben alle gewonnen! Es gab viele schöne Ausfahrten/-gänge/Abfahrten.
...und wie so oft gemahne ich, die Gelegenheit des Feierns nicht verstreichen zu lassen.
Laßt uns gemeinsam anstoßen auf den Winterpokal und auf uns in einem Lokal oder auch privat in der Neu... .

auf jenen mit den höchsten bzw. schlankesten Punkten, auf den Skitourenkönig, auf den Dauer-Läufer, auf die beste Dame, auf den besten Abtaucher, auf ...

Ich bitte um euer Feedback RadcoreISTI!

AW: Wien

@shimagnolo: klingt gut - da bin ich grad wieder aus sarajevo zurück - Dreharbeiten für 'thema' ...

@mime: ja!

@ mime: so soll es sein! (und der superschi ist mein, danke)

@ krebs: sehr gut und ich komm aus kroatien von den "fallenden seen" leider auch nicht urlaub :-(

AW: Gratulation an Radcore !, !! & !!!

apropos Gewicht (siehe unten), dem wird jetzt vollmundig der Kampf angesagt.

Verbündeter! Du weisst, wen ich meine! Wir sparen ein und werden es diesen jungen Hupfern (ein bisschen) zeigen! Ja zumindest schauen, was möglich ist, wenn, ja wenn es in Richtung Decapoda geht, ja eh klar so weit wird es nie gehen ...
:lutsch:

vielleicht mag vika ja auch zum einen oder anderen event kommen, damit sie weiß, mit welchen narren sie da leichtfertig postet ;-)

an die Skitourengeher(Innen) unter uns.

Ich habe die Karwoche bisher erfolgreich verteidigt gegen gegliche Übergriffe durch Arbeit. Meine Kids sind bei den Großeltern und ich möchte in den Schnee.

Habe bereits heute mit dem Val Maira spekuliert. Schön aber weit! (es gäbe noch zwei Plätze bei einer Südtiroler Bergführerpartie und immensen Schnee.
Wer von den Skitourengehern hat Zeit und Muse, ein paar Tage Skitouren zu gehen? Steinbach, Hugo, Shimagnolo? Ich will mich unbedingt bewegen in der Karwoche!

an die Skitourengeher(Innen) unter uns.

Ich habe die Karwoche bisher erfolgreich verteidigt gegen gegliche Übergriffe durch Arbeit. Meine Kids sind bei den Großeltern und ich möchte in den Schnee.

Habe bereits heute mit dem Val Maira spekuliert. Schön aber weit! (es gäbe noch zwei Plätze bei einer Südtiroler Bergführerpartie und immensen Schnee.
Wer von den Skitourengehern hat Zeit und Muse, ein paar Tage Skitouren zu gehen? Steinbach, Hugo, Shimagnolo? Ich will mich unbedingt bewegen in der Karwoche!

Karwoche bin ich zwar da, aber in der darauffolgenden Woche auf Urlaub! Somit kann ich nicht...

..aber am Sonntag hab ich total geloost und das Trikot wieder ausgezogen. Vielleicht hat ja Dariusz noch ein paar Punkte in Reserve, die er bald in irgendeinem Internetcafe einträgt. 778 Punkte sind natürlich auch eine stolze Zahl.
...

wie ich schon versprochen habe, habe ich einige Alternativpunkte
gesammelt und nachdem wir jetzt Gibraltar passiert haben und
nach 84 Stunden auf See Aquadulce (Spanien) angelaufen sind
ergab sich die Gelegenheit das auch einzutragen.

Liebe Grüße vom Mittelmeer (Atlantik ist schon hinter uns).
Jetzt geht's gleich weiter (4 Stunden Pause) nach Palma de Mallorca
und dann wird nur mehr radgefahren :D.

wie ich schon versprochen habe, habe ich einige Alternativpunkte
gesammelt und nachdem wir jetzt Gibraltar passiert haben und
nach 84 Stunden auf See Aquadulce (Spanien) angelaufen sind
ergab sich die Gelegenheit das auch einzutragen.

Liebe Grüße vom Mittelmeer (Atlantik ist schon hinter uns).
Jetzt geht's gleich weiter (4 Stunden Pause) nach Palma de Mallorca
und dann wird nur mehr radgefahren :D.

das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

Radcore I gueldensternn peterr Hugo_Koblet Dariusz Pinarella 2366 42358 min (705:58 h)
Radcore II shimagnolo steinbach woge gerald68 krebs 2365 42338 min (705:38 h)
Radcore III Geraldo Bernhard Ruzicka mime Stefan S wepemi 2276 45313 min (755:13 h)

"1" PUNKT!!!!!!!!!!! Oder war das Berechnung?:D

Radcore I gueldensternn peterr Hugo_Koblet Dariusz Pinarella 2366 42358 min (705:58 h)
Radcore III Geraldo Bernhard Ruzicka mime Stefan S wepemi 2276 45313 min (755:13 h)

meine güte, radcore II is so geizig, dass sie sogar lieber zweite werden als eine runde bier zu spendieren. unglaublich :rolleyes:

Wie ich das gesehen habe musste ich (auch) lachen :D
Bei mir war es Zufall. Jetzt ist es aber endgültig zu Ende mit den Punkten
bei mir.
Besonders lustig finde ich aber den Abstand nicht von einem Punkt,
sondern von den 20 Minuten (zwischen RCI und II),
bei den vielen "alternativen" Einträgen schon sehr beachtenswert.

AW: Gratulation an Radcore !, !! & !!!

Wir haben alle gewonnen! Es gab viele schöne Ausfahrten/-gänge/Abfahrten.
...und wie so oft gemahne ich, die Gelegenheit des Feierns nicht verstreichen zu lassen.
Laßt uns gemeinsam anstoßen auf den Winterpokal und auf uns in einem Lokal oder auch privat in der Neu... .

auf jenen mit den höchsten bzw. schlankesten Punkten, auf den Skitourenkönig, auf den Dauer-Läufer, auf die beste Dame, auf den besten Abtaucher, auf ...

Ich bitte um euer Feedback RadcoreISTI!

melde mich für kategorie beste dame :eyes: das war gar nicht schwer :D

also das ganze ist ganz einfach:

eintragefrist war sonntag abend am 29.3. - sie anleitung:

Hinweise zum Eintragen

Folgende Sachen solltest du beim Eintragen beachten:

* Das Datum muss zwischen dem 03.11.2008 und dem 29.03.2009 liegen.
* Das Datum darf nicht in der Zukunft liegen. Das Datum darf nicht mehr als 28 Tage in der Vergangenheit liegen.
* Die Dauer der Einheit muss zwischen 1 und 1440 Minuten liegen. Die Eingabe der Dauer erfolgt in Minuten. Es sind nur ganze Zahlen zugelassen.
* Du kannst eine bis zu 100 Zeichen lange Notiz zu jedem Eintrag hinterlegen. Hier kannst du z. B. beschreiben, was du genau gemacht hast.
* Lies bitte auch die Regeln. Dort gibt es weitere Erläuterungen.

Eintragefrist endet drei Tage nach Pokalende, das Pokalende ist am 29.03.
D.h. es können prinzipiell noch einige Nachträge kommen.
Es ist noch nichts entschieden. Trainieren bringt halt jetzt (fürs Winterpokal) nichts mehr.

Also ich habe ja den Sinn des Wintercups für mich so definiert: Eine Unterstützung sich zu motivieren sich auch bei Sauwetter und in unseren Breiten aufs Rad zu schwingen oder sonst irgendetwas Outdoor zu machen mit einem gewissen Anteil an alternativen Indoor und Ergo. Deshalb hab ich heuer, wie letztes Jahr die nicht verstanden, die ihre km in Thailand, Australien oder fast ausschließlich am Ergo abspulen und eintragen. Deshalb heißt er nach meiner Definition auch WINTERCUP. ;-) Aber so hat jeder seine Definition und jeder ist Sieger in seiner Disziplin. Und wie gesagt, lauter (liebenswerrte) Narren.

Zurück