• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

war eine schöne ausfahrt und richtig GEMÜTLICH schön wars hoffe wir fahren bald mal wieder gemeinsam

und normaler ultremo hat gereicht.:)

lg
rene

@Fuchsl: Na sicher wieder: 6 Leute und GA1, praktisch unglaublich. Und das erste Schanigartenerlebnis mit Käsekreiner, quasi als Teil der Vorberitung für den LMS
@ Hugo und Stefan: Fuchls wär im Team für Peakbreak dabei!

Da Klaus Teammitglied ist, müsste er auch dabei sein

schön langsam nimmt die jahresplanung kontur an. hab beim ötztaler einen startplatz, das wird der saisonhöhepunkt.
peakbreak schenk ich mir (krebs hat irgendwie das gefühl, dass es die ganze zeit regnen wird. u. krebs hat in geographisch-meteorologischen dingen wie man weiß einen sechsten sinn...).
beim LMS würde ich nicht nein sagen, aber wenn schon standesgemäß. d.h. wenn irgendjemand irgendwo zufällige einen wirklich saugünstigen 58-alurahmen sieht (von miraus gebraucht) bitte melden! (fast) alle andern teile für einen singlespeeder hab ich. aber wirklich was investieren will ich nicht, weil mir meine räder erfahrungsgemäß schnell abhanden kommen.

Ein schlechter Tag für die Kanuten, zuviel Radler in den Wildbächen,.....
jetzt ist die professur fällig, an der schule für dichtung ;)

Erstens:

Danke an die Teilnehmenden für die gestrige Ausfahrt

Zweitens:

Danke Woge für das eingebrachte Rahmen Thema. Endlich wieder Material statt Herzfrequenz Diskussionen

Drittens:

Bitte an die Neigungsgruppe "Toskana". Äussert Euch verbindlich, auf dass ich buchen bzw. anmelden kann. Nicht, dass beide Häuser voll sind.

Viertens:

Für Handschuh Verlierer und Interessierte. Habe als Schnäppchen die normal 80,- € schweren Roeckl Waterproof Winterhandschuh sehr günstig erstanden. War heuer Testsieger im Tour. Sicher auch für Frühjahrstouren oder Langlauf und Eisschnelllauf (Trainer !) geeignet.Leider sind sie mir an den Fingern etwas zu lang. Sind Größe 9. Sind nigel nagel neu.

Grandios!

Martin aus Tirol kann leider nicht beim Peakbreak teilnehmen, da sein Chef genau diese Woche schon freigenommen hat. Gueldenstern schenkt ihn sich. Vielleicht mag ja ein anderer Tiroler einspringen:), dann wär das Viererteam komplett.

nachdems der einzige rapha-träger im bunde gesagt hat, kanns nur ironisch gemeint sein.

breaking news:

shimanoglo ist paris nizza in 2 stunden gefahren!!! (auf der rolle)

achtung radcore I und III

:dope:

Stimmt, aber für einen Singlespeeder braucht er verstellbare Ausfallenden. Sonst wirklich ein gutes Angebot.

@ gueldensternn: Würd in die WUK Werkstatt schauen, vielleicht liegt etwas herum.

benötigt er nicht zwingend (kettenspanner). Dafür kann er es auch als Winterrad nutzen (auch meine Idee).

Zurück