• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

also obwohl ich auch im 14. bin: Treffpunkt wie immer DF um 13.00 (ist ein ungeschriebenes gesetz und erkennungsmerkmal von radcore - meistens)
freu mich!

@krebs: da Du im 14-ten daheim bist, sollen wir gemeinsam "anreisen",
oder brächen wir dadurch auch schon ungeschriebene Gesetze ? ;)

Bin quasi schon unterwegs, vielleicht sieht man sich auf einem Hausberg. Kann heut nicht so lange. Bin übrigens morgen nicht dabei, weile zum Schisport in der Steiermark.

Die 2. Radcore Schitour! Super Wetter und Schnee am Schneeberg.:D
Schön wars!

Anhänge

• IMGP9556.jpg
    IMGP9556.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 84
  • IMGP9526.jpg
    IMGP9526.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 88

Regen, Regen, Regen, Regen ...
Und die Oberfrechheit: in Wien hat angeblich die Sonne geschienen.
Doppelgipfelüberschreitung: Tulbinger Kogel, Sophienalpe.
Ein großer Dank an Gueldenstern. Alleine wärs bei dem Wetter zäh geworden. So war's wiedereinmal ein ganz besonderes Erlebnis.

ganz schön hoch oben, woge .... ich war gestern kurz am mittelmeer mit 20° (luft-temp) und SONNE

Woge´s Ramsau

der Mann hat die schmalen Latten ja nur in der Hand, gerade vom Bus ausgestiegen, oder? Der schaut mir gar nicht ermüdet aus. Bitte ein Foto in Skaterpose!!

AW: Woge´s Ramsau

der Mann hat die schmalen Latten ja nur in der Hand, gerade vom Bus ausgestiegen, oder? Der schaut mir gar nicht ermüdet aus. Bitte ein Foto in Skaterpose!!

Wenn Du genau schaust, wirst Du Spuren von Schnee um die rechte Bindung entdecken. Außerdem dieser glückliche Gesichtsausdruck kann (fast) nur von mehrstündigem Sport herrühren...:dope: Leider war unterwegs keine Kamera dabei (ist beim Skaten nie dabei, ungefähr so wie der Ersatzschlauch bei Krebs im Rennen)

Das Panorama ist übrigens vom Dachseingletscher, wir waren auf ca. 2800. Dort gibt es sogar eine Loipe, die war nur gerade nicht gespurt...

Zurück