• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

Da ich es noch immer nicht geschafft habe den Crosser zu profilieren, Frage an die Allgemeinheit:
wer wäre morgen für eine RRR (das dritte R steht für Runde) zu haben?

komme mit crosser - zum letzten mal mit stollen am asphalt. Woge hat für mich (uns) heute fulcrum-bestellung bei fuchsl aufgegeben....

Wie bereits erwähnt, arbeite ich bis Mittag. Geht sich also nichts aus bzw. nicht mit Euch ;-).

Was hat es mit den Fulcrums auf sich? Habt ihr umgesattelt? Soll nämlich für Bernhard auch die 5 er bestellen. Gibt es eine Fulcrum Massenbestellung?

Liebe Leute! Werde marod fahren, schaffe aber erst 14 Uhr, weil ich meinen Untersatz noch in der Werkstatt holen muss. Wenn ihr schon um 13 losfahrt, treffe ich euch einfach irgendwo unterwegs.

Werde um 13 beim DF sein, werde so fahren, dass ich um 14 nochmals dort bin.
@woge: kann man dir sinnvoll entgegen fahren?

Guter Gedanke, wir könnten uns um 13.30 vor der Urania (Radweg) treffen, dann rüber auf die Donauinsel und retour... Übrigens sieht es ja so aus, dass wir ohnehin nur zu zweit sein werden...

Guter Gedanke, wir könnten uns um 13.30 vor der Urania (Radweg) treffen, dann rüber auf die Donauinsel und retour... Übrigens sieht es ja so aus, dass wir ohnehin nur zu zweit sein werden...

hatte eigentlich schon überlegt, zu kommen...

mit dem RR müsst man halt schon auf der straße bleiben? sonst würd ich das bulls nehmen.

allora, 13 h DF?? 13.30 h urania?

Danke fürs heutige Schnee-Intervalltraining:eyes:

bis hadersfeld und klosterneuburg waren wir eh im ga1 plan. am ersten intervall war dann ich schuld, weil ich hatte den patschen. beim flicken ist gerald ausgekühlt und musste durch doppelte reisegeschwindigkeit wieder warm werden. und dann ist dieser komische hochfrequente trekkingfahrer an uns vorbeigefahren, den konnten wir auch nicht einfach abziehen lassen... naja, ga1-training wie immer eben. :eyes:

Was beobachten Steinbach und ich da im Winterpokal?? Radcore III greift zu unlauteren Methoden:

Liebes Radcore III Team, dürfen wir uns das so vorstellen??:::

Obwohl Stefan S unglaublich dynamisch aussieht, wir können leider keine Schi entdecken...

wartet nur bin in Jahorina (Sarajevo) angekommen 0,80m Schnee und gerade noch die Tourensachen gecheckt - es geht bergauf mit Radcore III

allerdings ein paar Stunden alternative Sportarten beim normalen Schifahren mit meinen Buben wirds auch geben

Was beobachten Steinbach und ich da im Winterpokal?? Radcore III greift zu unlauteren Methoden:

Liebes Radcore III Team, dürfen wir uns das so vorstellen??:::

Obwohl Stefan S unglaublich dynamisch aussieht, wir können leider keine Schi entdecken...
Kufen so lang wie Firngleiter.

Zurück