gerald68
powered by Radcore
AW: Wien
Darf nicht. Habe wegen dummer Bemerkungen Ausgehverbot.
Geht wer morgen vormittag mit mir MTB?
Darf nicht. Habe wegen dummer Bemerkungen Ausgehverbot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht wer morgen vormittag mit mir MTB?
Die Kombi ist nicht leicht... Zwar nicht sehr hohes Profil, aber leicht: Felge DT Swiss RR1.1 weiß http://www.dtswiss.com/Products/Components2009/Rims/RR-rims/RR-1-1-double-gray-(1).aspx mit passenden Messerspeichen DT Swiss Aerolite schwarz, handeingespeicht je nach verwendeter Nabe ca. 350-450 Euro der Satz (DT Naben gäbs auch in weiß), bewährter Ötztaler Untersatz von Shimagnolo und mir. Sonst musst Jason R. fragen, der WEISS alles!:eyes:
danke für den tipp! suche was zum optischen bike-pimpen für die hochsaison.
gibts eigentlich eine waage in der werkstatt?
Ist morgen jemand in der Werkstadt??
Radcor III was ist los mit euch ? Macht euch fit, steht früher auf - geht später ins Bett, wichtig ist BEWEGUNG!!!! Ega wann und wo.
ta ma eh weidatuan murgn
Ist morgen jemand in der Werkstadt??
@ Steinbach: Könntest du mir einmal (heute Abend) den in Aussicht gestellten Tourenschuh in die Werkstatt zwecks Probe bringen?
ich kann heute abend leider nicht...bin unterwegs. ich frage mal meine Freundin ob sie vorbeikommen kann- ansonsten könnte ich ihn am Freitag dort einstellen?
Hier einige Impressionen von der heutigen kurzen MTB-Ausfahrt.
Es tut gut, so eine Tiefschneeausfahrt ist auch richtig gutes Koordinationstraining,
kann ich nur (wärmstens ;-)) empfehlen.
Hier einige Impressionen von der heutigen kurzen MTB-Ausfahrt.
Es tut gut, so eine Tiefschneeausfahrt ist auch richtig gutes Koordinationstraining,
kann ich nur (wärmstens ;-)) empfehlen.
beneidenswert, sitze im warmen büro und …! Warum fährst du bei der Schneehöhe eigentliche solche Schlangenlinien?