• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wien

AW: Wien

donauinsel, brücke, handschuhe am sattel, windstoss ... 'nough said?

60 euro können jetzt am ersten pfeiler der brücke ganz im norden der insel bewundert werden.

Jetzt könnte ich natürlich sagen:
Mensch Maier, Handschuhe trägt man doch an den Händen und
nicht am Sattel, hast Du keine Gebrauchsanleitung gelesen?

Ich sage das aber nicht, weil ich weiss, dass wenn der Ar... weh tut,
legt man schon verschiedenes drunter :D ...
allerdings bei so einem Windstoss ... sei doch froh,
dass Dein Ar... nicht auch am ersten Pfeilen der Brück ganz im Norden
der Insel bewundert werden kann :floet:

hätte ich die handschuhe untergelegt, also zwischen den sattel und meinen arsch (ein gutes wort, das kann man ruhig schreiben: arsch arsch arsch arsch) wär mir der windstoss - achtung wortwitz - doch scheissegal gewesen.
nein, die handschuhe lagen am sattel, weil ich gerade im begriff war, einen apfel zu verspeisen, eine tätigkeit, die höchstes fingerspitzengefühl erfordert.

:lol::lol::lol:

Ja, ja, das weiss ich schon.
Ich habe zwar zuerst gedacht, Du hättest eine Pinkelpause eingelegt,
das passte aber dann doch nicht zu Dir (ja, ich meine, so von der Brücke ...)

Ja, teure Apfelpause!

Aber wenn Deine Handschuhe an dem Pfeiler liegen, dann musst DU
erst recht auf eiskaltes Wetter hoffen, dann könntest Du sie von dort noch holen :idee:

will euren plausch nicht stören...

nur kurz zu den handschuhen, mein persönlicher geheimtipp: €-cent-shop, hernalser hauptstraße, höhe elterleinplatz, da gibts hammerteile für die fingerchen. haben meine beim slovakia experiment mollig warm gehalten.

ein no-name-produkt zwar... auch nicht weiß... aber der preis: 1,99 EUR (ja, das stricherl ghört dahin!)

beim slovakia experiment war ja die vorgabe vom klaus an mich:

NICHT UM DEN SIEG zu fahren

-> also 2. Platz.

OK?

Ich muss nur schauen, dass ich meine rundengeschwindigkeit an den sonnenstand anpasse. mein ziel ist gleichmässige bräune.

naja - das hat das im-kreis-fahren so an sich. allerdings musst du jeweils innerhalb der runde schauen, dass du gleich lange flussaufwärts und flussabwärts fährst... - ich werde mir das auch vornehmen ;-)

naja - das hat das im-kreis-fahren so an sich. allerdings musst du jeweils innerhalb der runde schauen, dass du gleich lange flussaufwärts und flussabwärts fährst... - ich werde mir das auch vornehmen ;-)

eben nicht! unter fortschreitendem sonnenlauf ändert sich der lichteinfall, was bedeutet, dass man in eine richtung schneller fahren muss als in die andere, um waden und schenkel gleichmässig der strahlung auszusetzen.

an links und rechts mag ich im moment noch gar nicht denken!

ok - gefunden.

shimagnolo: wir heissen "radcore extraveloce" - ok?

Das verstehe ich als Auftrag ;-) Sobald der Kurs eisfrei ist, werden wir einmal meine Prinzessin ein paar Runden laufen lassen. Falls wir beide damit zurecht kommen, pfeifen wir auf Woges Fundamendalismus und bauen um :aetsch: Es geht ja schließlich um RADCORE !

:daumen:

ad peterr: ok - die phasenverschiebung. wirkt sich aber erst ab einer rundenzeit ÜBER 1:30 aus...:aetsch:

Morgen startet die erste offizielle Radcore Schitour! Steinbach, Karin II und ich! Zeit und Ort noch nicht fixiert, vermutlich in die weiße Steiermark und nichts allzu Großes! In Steinbachs Flitzer wäre noch ein Platz frei. Falls wir mehr werden, hätt ich dieses Wochenende auch ein Auto! Freiwillige vor!

Morgen startet die erste offizielle Radcore Schitour! Steinbach, Karin II und ich! Zeit und Ort noch nicht fixiert, vermutlich in die weiße Steiermark und nichts allzu Großes! In Steinbachs Flitzer wäre noch ein Platz frei. Falls wir mehr werden, hätt ich dieses Wochenende auch ein Auto! Freiwillige vor!

Ich sitz im Nachtdienst bis morgen Mittag, werde aber shimagnola befragen, ob sie mit will.

Zurück