Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
donauinsel, brücke, handschuhe am sattel, windstoss ... 'nough said?
60 euro können jetzt am ersten pfeiler der brücke ganz im norden der insel bewundert werden.
wo? link? hab am ersten blick nix gesehen...)
naja - das hat das im-kreis-fahren so an sich. allerdings musst du jeweils innerhalb der runde schauen, dass du gleich lange flussaufwärts und flussabwärts fährst... - ich werde mir das auch vornehmen ;-)
ok - gefunden.
shimagnolo: wir heissen "radcore extraveloce" - ok?
Morgen startet die erste offizielle Radcore Schitour! Steinbach, Karin II und ich! Zeit und Ort noch nicht fixiert, vermutlich in die weiße Steiermark und nichts allzu Großes! In Steinbachs Flitzer wäre noch ein Platz frei. Falls wir mehr werden, hätt ich dieses Wochenende auch ein Auto! Freiwillige vor!
Aber wir sind halb so schlimm und morgen erlauben die Verhältnisse sowieso keine großen Touren! Start ist morgen um 8:00 im fünften Bezirk. Vielleicht überlegt es sie sich nochmals.Shimagnola fürchtet sich vor Euch Kraftlackeln ;-) Schöne Tour!